PDA

View Full Version : LEDControl 4 Active Anschluss



segelearl
16.12.2011, 10:16
hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon ein paar Tage fleissig in dem Forum. Habe selten ein Forum gesehen, in dem so schnell und kompetent geantwortet wird.

Meine Frage:
um ein LEDControl 4 Active an den PL anzuschliessen braucht man ja 2 Kabel (RJ... Stecker).
Wenn ich so ein Teil kaufe, sind diese beiden Kabel bei einer Standard Lieferung dabei?
Das geht aus keiner Beschreibung hervor......

Oder wenn nicht, was brauche ich da fuer Kabel? sind das RJ 45? kann man da Telefonstandard nehmen?

Mfg segelearl

GHL Support
16.12.2011, 11:18
Hallo,

diese Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten.

AjakAndi
16.12.2011, 11:18
Hallo segelaerl,


Wenn ich so ein Teil kaufe, sind diese beiden Kabel bei einer Standard Lieferung dabei?

Die beiden Anschlußkabel sind im LIeferumfang enthalten, alles weitere findest du hier (http://support.aquariumcomputer.com/downloads/BDA_LEDControl4active_2011-02-08.pdf)!


Oder wenn nicht, was brauche ich da fuer Kabel? sind das RJ 45? kann man da Telefonstandard nehmen?

Die Frage ist interessant, aber ich kann sie dir leider nicht beantworten, da ich von der Belegung für die Steuerung keine Ahnung habe, das geht aus der Beschreibung auch nicht heraus .... vielleicht kann das ja jemand anderes tun!

Andreas

Das war gleichzeitig :-)

segelearl
16.12.2011, 12:32
besten Dank fuer die schnelle Antwort.
Damit hat sich ja dann die andere Frage eruebrigt.
mfg
segelearl