PDA

View Full Version : Problem bei Beleuchtungsverlauf kopieren



tet123
02.09.2011, 16:29
Hallo,

ich habe mit meinem Profilux Plus II folgende Situation: (Firmware / ProfiluxControl: 5.1)

Ich habe eine Dali-Schnittstelle eingebaut, welche auf Beleuchtung 5 und Beleuchtung 6 konfiguriert ist. (Jeweils eine separate Röhre mit separatem EVG.) Beleuchtung 1-4 steuern über L1-4 einen LEDControl4Active. Ich möchte nun, dass Beleuchtung 6 gegenüber Beleuchtung 5 eine Zeitverschiebung von 30 Minuten aufweist.
Wenn ich das entsprechend in Beleuchtung 6 einstelle ([Häckchen] Beleuchtungsverlauf kopieren von Beleuchtungskanal 5) und abspeichere, dann bleibt Beleuchtungskanal 6 jedoch dunkel.
Wenn ich mich mit dem Profilux neu verbinde, steht bei Beleuchtungskanal 6 seltsamerweise "[Häckchen] Beleuchtungsverlauf kopieren von Beleuchtungskanal 1"

Wenn ich bei Beleuchtungskanl 6 jedoch explizit "[Häckchen] Beleuchtungsverlauf kopieren von Beleuchtungskanal 1" eingebe und abspeichere, dann leuchtet Röhre von Beleuchtungskanal 6, aber nicht mit angegebener Zeitverschiebung zu Beleuchtungskanal 1/5.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt.

Danke!

Wirus
02.09.2011, 16:50
Das Problem ist bekannt (http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?4586-Beleuchtungsverlauf-kopieren&p=27500#post27500) und wird gerade umzingelt.

tet123
02.09.2011, 17:36
danke! :-)