PDA

View Full Version : "Variable Beleuchtung" - Betriebsstunden? - Anzeige?



Transmitter
13.06.2011, 08:02
Hallo GHL,

meine Hauptbeleuchtung steuere ich mit Hilfe der genialen "Variablen Beleuchtungsprogrammierung"!:)

1710... Jetzt aber mal eine Wichtige Frage:

Wie erfahre ich die wirkliche Betriebsstunden-Leistung der Leuchtstoffröhre (z.B. Variable Beleuchtung 1 ) ? :confused: Diese verwendet ja doch (unterschiedliche Dimm-Kurven!) z.B. die Beleuchtungskurven Beleuchtung1 und Beleuchtung7!
1707...1706... Muß ich also jetzt die Betriebsstunden von Beleuchtung1 und Beleuchtung7 "addieren", um die echte Betriebsleistung der Leuchtstoffröhre (gesteuert von "Variable Beleuchtung1") zu erhalten (damit ich weiß, wann diese verbraucht ist und ersetzt werden muß!)??? :confused:

Das ist sehr wichtig, für "Einbrennen" &. auch für "Austausch" der Leuchtstoffröhren !!!

Außerdem vermisse ich eine "Dimm-Anzeige" der "Variablen Beleuchtung X"!!!
Die "Beleuchtungskurven" der Beleuchtung 1 und Beleuchtung 7 kann mir das Display zwar in % anzeigen, aber leider nicht den "aktuellen" %-Wert meiner Beleuchtung (welche ja aktuell durch Variable Beleuchtung 1 unterschiedlich gesteuert wird!!!)!:mad:

Ist es denn nicht möglich für Euch, im Bereich "Anzeige" auch die "Variable Beleuchtung X" auswählbar / anzeigbar zu machen (z.B. "VarBel 1", VarBel X) ? :confused:
1708

Bitte, das wäre eine wirkliche Verbesserung, und nicht nur "Kosmetik"!!!:rolleyes:

Bitte versucht es, wenn es eine Chance gibt!:rolleyes:

Vielen herzlichen Dank im Voraus! :D

Transmitter
24.06.2011, 15:52
... Keine Antwort? Wie soll ich das denn deuten (Betriebsferien?)? :confused:

norbak
11.07.2011, 15:01
Ist es denn nicht möglich für Euch, im Bereich "Anzeige" auch die "Variable Beleuchtung X" auswählbar / anzeigbar zu machen (z.B. "VarBel 1", VarBel X) ?

Das würde mich auch interessieren!

Gruss

Dennis

Matthias
12.07.2011, 16:52
Hallo,

das steht bei uns auf der Liste, ob es machbar und wann es kommt kann ich nicht sagen.

AjakAndi
13.07.2011, 15:09
Super ...
wieder etwas worauf man sich freuen kann!!!

DANKE GHL

norbak
13.07.2011, 15:20
Ja auch von mir DANKE.