PDA

View Full Version : PL3ex mit defektem Display?



sanrom
03.06.2011, 10:30
Hallo,
habe heute endlich mein PL3ex geliefert bekommen. So las ich mal die Beschreibung durch. Als ich das Gerät an das Netz steckte, sah ich das komisch ausehende Display. Ich vermute mal, dass es defekt ist. Oder besteht die Möglichkeit, dass sich vielleicht das Displaykabel gelockert hat? Kann man das Problem selbst beheben oder muß das Gerät zu GHL geschickt werden?

LG
sanrom

Lalune
04.06.2011, 00:45
Stecker rein und kurz warten dann wieder rein kann mal passieren also Strom raus rein irgendwann geht's dann und dann auf die neuste Firmware.

Gruß Sven

sanrom
04.06.2011, 08:06
Hi Sven,
schon alles gemacht. Firmware von 5.05 auf 5.09, Gerät vom Netz genommen und wieder angesteckt (ein paar mal und dabei immer ca 10 sec. gewartet) und das Display sieht noch immer so aus :(

LG
Roman

AQUA-IT
04.06.2011, 08:26
Also GHL schickt grundsätzlich kein Gerät aus welches nicht geprüft worden ist. Das sieht mir sehr nach einen Transportschaden durch den Versender aus. Bei einem sehr harten Aufschlag kann das Display dann auf seinen Kontaktsockel verrutschen. Das ist leider so selber nicht zu beheben und das Gerät muss zurück zum Händler bzw. GHL.
Wurde das Gerät direkt bei GHL gekauft, so direkt mit GHL kontakt aufnehmen. Ansonsten über den zuständigen Händler. Der findet zusammen mit GHL eine schnelle Lösung für einen neuen PL3.