PDA

View Full Version : Plm Adin/ Sms Modul



Carsten.b
11.05.2011, 21:22
Hallo,
Wie werden an der Expansion Box mit 3 PLM Adin Karten in der Software die Digitalen und Analogen Eingänge angezeigt bzw. wo sind diese zu finden? Ich möchte diese Eingänge als Alarmkontake für bestimmte Ereignisse benutzen. Kann ich in Verbindung mit dem Sms Modul diese Kontakte mit einem Alarm verknüpfen und Sms verschicken? Ich kann diese Funktion nirgendwo finden, nur die 4 digitalen Eingänge des Sms Moduls.
Gruß Carsten

GHL Support
12.05.2011, 10:07
Die digitalen Eingänge sind wie die des SMS-Moduls in PLC unter System-> Digitaler Eingang zu finden. Diese werden nicht extra ausgezeichnet, sondern folgen einfach auf die vom SMS-Modul.
Die analogen Eingänge sind Spannungseingänge und in PLC unter Regelung -> Spannung zu finden.

Carsten.b
14.05.2011, 12:46
Hallo!
Aber mit den digitalen Eingängen kann ich keine Sms Versand auslösen, oder?
Ich finde nur die Aktionen wie Gewitter, Wartung usw. Bei E- Mail Versand wiederum stehen die digitalen Eingänge zur Verfügung.
Gruß Carsten

GHL Support
16.05.2011, 07:44
Mit den dig. Eingängen des SMS-Moduls (siehe Versandbedingung SMS-Modul)

Carsten.b
16.05.2011, 08:57
Hallo,
ich meinte die digitalen Eingänge der PLM- Adin Karte, das mit den 4 digitalen Eingängen am Sms Modul ist klar und funktioniert auch.
Gruß Carsten

Carsten.b
20.05.2011, 11:59
Hallo,
kann ich jetzt mit den digitalen Eingängen der PLM Adin Karte Sms oder Mails verschicken?
Gruß Carsten

GHL Support
24.05.2011, 09:25
kann ich jetzt mit den digitalen Eingängen der PLM Adin Karte Sms oder Mails verschicken?

Nein, das ist leider nicht möglich.