PDA

View Full Version : Was ist eigendlich aus Aqua-it geworden ?



Madhaus
29.03.2011, 19:16
Würde meinen PL2+ gerne upgraden auf PL3 Aqua-it waren die einzigen die offensichtlich auch das Display und die Front mit tauschen.
Auch sonst hat der Laden doch einen guten Eindruck hinterlassen....oder.
Also wer weiss etwas :o
MFG Madhaus

AQUA-IT
29.03.2011, 19:29
Wir stecken zur Zeit in einen Rechtsstreit (nicht mit GHL). Manchmal wird da mit sehr unfairen Mitteln versucht einem das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ob und wann wir wieder aktiv GHL-Artikel verkaufen, darüber möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Zumal auch noch ernste gesundheitliche Probleme bei mir hinzugekommen sind, die ein zeitliches Zurückfahren meiner beruflichen Tätigkeiten erforderlich machen.

Wir sahen/sehen.. eigentlich immer gut aus:=) Aber Display sowieso und Frontplatte mit PL3-Schriftzug gehören inzwischen überall zum Lieferumfang

mfg
Jens

steffen
29.03.2011, 20:30
Hallo Jens,

hab mich auch schon gewundert.

Hoffe wir hören bald wieder mehr von Dir.

Alles erdenklich Gute und die besten Grüße.

Steffen

AQUA-IT
29.03.2011, 21:26
Vielen Dank für die lieben Grüße. Wie vielleicht schon bemerkt habe ich mich hier auch aus der Moderation zurückgezogen. Den Moderatorenstatus erstmal wieder an GHL zurückgegeben. Dennoch bleibe ich am Ball und stehe weiterhin in sehr engen Kontakt mit GHL. Ich möchte noch mal betonen das dieses überhaupt nichts mit GHL direkt zu tun hat, sondern alleine bedingt durch die o.g. Gründe ich mich derzeit zurückgezogen habe.

Wir stehen natürlich weiterhin auch für alle Garantie und Gewährleistungsansprüche zur Verfügung. Die Telefonnummern und Mailadressen von uns sind weiterhin aktiv. Nicht das sich jemand da Sorgen machen muss, wenn mal was an seiner gekauften GHL-Ware sein sollte. Aber bei GHL geht ja kaum was kaputt:=)

Zu einen späteren Zeitpunkt dann mehr ob und wann es bei uns weitergehen wird.

mfg
Jens

diskus
30.03.2011, 10:09
Hallo Jens,

ich finde das außerordentlich bedauernswert. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles zu deinem Gunsten ausgeht. Auch gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute. Es hat immer Freude gemacht mit einem so kompetenten und fairen Partner Geschäfte zu machen. Ich hoffe, dass wir bald wieder bei dir bestellen können und erwarten dich natürlich auch im Forum als Moderator alsbald zurück.

Mit den Besten Grüßen

lutz
30.03.2011, 18:17
Hallo Jens,

auch ich drücke alle Daumen dafür, dass sowohl der Rechtsstreit günstig für Dich verläuft als auch dass vor allem Deine gesundheitlichen Probleme durch ärztliche Kunst bald wieder vergessen sind. Alles, alles Gute!

Der erste und bisher einzige Online-Händler, der mir je begegnet ist, bei dem Service und Beratung ganz weit vor dem Umsatz kommen. Schade, schade! Die Guten erwischt es immer zuerst.

Berni
01.04.2011, 10:28
Hallo Jens,

ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir, dass Du baldmöglichst wieder Online gehen kannst.
Alles, alles Gute, dass Du bald wieder gesund wirst.

Herzlichen Gruß aus Oberbayern
Bernhard

ganesh
01.04.2011, 14:43
Hallo Jens,
habe Dich auch schon schon seit einer ganzen Weile vermisst.
Du warst mit deinem Forum, und auch hier, immer der … zuverlässige Leuchtturm auf hoher See…
Ich drück Dir und uns die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist!

Herzlich aus Italien

dr.dotti
30.05.2011, 18:55
Hallo Jens,

wie sieht es denn bei dir aus?
Geht es dir wieder besser?
Und was wird nun aus deinem Shop?
Wäre schön mal wieder was von dir zu lesen...

Liebe Grüße

Kaiser
30.05.2011, 20:21
Grüss Gott Jens,
dem kann ich mich nur anschliessen! Alte Zeiten, gute Zeiten!! Ich hoffe sehr, wir hören von uns bald wieder in alter Frische!!!

Grüße aus Wuppertal
Andreas

Gilles
01.06.2011, 21:40
Jens,

I haven't spoken to you yet, but i also had a "Rechtsstreit" last year with a non paying customer who drove by my house trying to intimidate me.
All i can say is hold on to all communication you have with the other person and try to store it safe. Speak to your friends since they will drag you through it.
I won in my case and so will you if you are in your rights.

Regards,
Gilles

diskus
06.06.2011, 10:01
Hallo Jens,

habe gerade auf der alten Shop-Seite Aktivitäten gesehen. Dürfen wir wieder Hoffnung haben , dass es weiter geht? Es wäre schön.

AQUA-IT
06.06.2011, 22:30
Ja wird alles neu gemacht diesen Monat... muss noch alles vom Rechtsanwalt dann prüfen lassen und dann gehe ich wieder mit dem Shop an den Start. Vermutlich zum 1.7.11 GHL-Komplettprogramm mit meinen eigenen Zusatzprodukten, dann Tropic-Marin mit Ihren LED und T5 Lampen. Schego mit den tollen Teichsachen und den Titan Heizstäben, Teco-Kühler, Tunze, .... der Rest fliegt raus. War eh kein Cent mit zu verdienen.

Nebenbei mir noch ne neue Warenwirtschaft angeschafft und die Shopsoftware upgedatet auf neusten Stand.

Bezahlsystem Paypal, Sofortüberweisung.de, Vorabüberweisung. Lieferung dann wieder innerhalb der EU

Also lieber Qualitätssachen aufnehmen als jeden Billigkram.

Hatte ein wenig rechtlichen Ärger in letzter Zeit (s.o.), musste wegen Hauptberuf zeitweise ins Ausland, und war auch gesundheitlich sehr angeschlagen mit einigen Krankenhausaufenthalten und Op´s ohne jetzt in´s Detail zu gehen. War schon eine scheiss Zeit die ersten 5 Monate des Jahres. Also die vergangenen Monate mal ganz schnell vergessen und nach vorne schauen. Brauchte daher mal eine Auszeit. Mal langsam wieder anfangen :o
Manchmal sagt eben der Kopf "jooooo geht noch" und der Körper... "ne geht nix mehr"

mfg
Jens

Madhaus
07.06.2011, 02:11
Wow das sind ja mal gute Nachrichten.
Freue mich das es dir besser geht:o
Bin schon gespannt auf deinen neuen Shop !
Grüsse Madhaus

ganesh
07.06.2011, 15:41
:) :) :)

lutz
07.06.2011, 18:33
Hallo,

es gibt doch immer wieder gute Nachrichten ...

steffen
07.06.2011, 20:25
Also dann bis bald.

Freut mich auch, dass es Dir wieder besser geht.

Drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Steffen

diskus
07.06.2011, 20:56
Ich denke das freut alle hier im Forum. Viel Erfolg und vorallem gesundheitlich alles Gute.

dr.dotti
07.06.2011, 21:00
Ich freu mich auch sehr, dass es dir wieder besser geht und
dass du wieder zurück ins Geschäft kommst...

LG