PDA

View Full Version : Forensoftware aktualisiert - Forendesign für SmartPhones verfügbar...



Mathias-Steffen
22.02.2011, 14:03
Wir haben die Software dieses Forums auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dieser Version gibt es auf vielfachen Wunsch auch ein neues Design für Smartphones und mobile Geräte.

Zur Nutzung: Bitte wählen Sie einfach unten links das Design "Mobile Style" aus.

diskus
22.02.2011, 16:50
Wie komme ich bei meinem Rechner aus der mobilen Ansicht wieder zurück zur Standardansicht?

Mathias-Steffen
22.02.2011, 16:54
Der Einfachheit halber hab ich das für Sie umgestellt.

diskus
22.02.2011, 16:58
Danke. Dann darf man also mit einem Rechner nicht den Test machen?

Wirus
22.02.2011, 21:12
Is a bisserl gefährlich ;-)
Wenn man die Cookies der Seite löscht, kriegt man auch die normale Ansicht zurück.

diskus
22.02.2011, 22:49
Aha Danke.

maik
22.02.2011, 23:02
Wie komme ich bei meinem Rechner aus der mobilen Ansicht wieder zurück zur Standardansicht?
...ich habe mich einfach Ab- und wieder Angemeldet, da war Alles wieder "Normal".

@ Alle
Irgendwie bekomme ich das auf meinem iPhone nicht hin, da lässt sich nichts in der Ansicht verändern.

gruß maik

PS.: sorry ich kam grade selber drauf, ich greife ja über das App und nicht über Safari auf das Forum zu.

Mathias-Steffen
23.02.2011, 08:04
http://forum.aquariumcomputer.com/forum.php?styleid=-1

Über diesen Link kommt man immer wieder zurück zum klassischen Design.

Unter der mobilen Ansicht gibt es auch einen entsprechenden Link, dieser funktioniert aber nur, wenn in der Adresszeile ".../forum.php" steht.

Natürlich gilt das ganze nur, wenn Sie nicht bereits die speziellen Foren-Apps für iPhone, Android und Co. nutzen.