PDA

View Full Version : Profilux Control 4.0.81.0



Woody
22.01.2011, 14:02
Hallo Matthias hab heute Versucht mir das Profilux Controll 4.0.8.1 Programm auf den PC zu laden, ging aber nicht error code 2343. Hab daraufhin das 3.08 installiert,funzt einwandfrei auch die Höheren Programme funktionieren.
Da ich aber mit meinem Profilux von 4.0.8 auf die Firmware 5.00 möchte brauch ich ja die control 4.0.81 . Kann es sein das die Angebotene Softw. eine Macke hat???

Matthias
24.01.2011, 10:35
die Version funktioniert normalerweise - vielleicht hat der Installer ein Problem mit einer vorangegangenen unvollständigen Deinstallation oder mit einer parallel installierten Version

sind alle anderen PLC-Versionen restlos deinstalliert vor der Installation?

Woody
03.02.2011, 18:04
Hallo Mathias hab alles von Profilux auf meinem PC gelöscht, hab daraufhin das Profilux Control neu Downgeloaded u. versucht zu Installieren aber alles zwecklos.
Weis mir keinen Rat mehr ? Könntest du dich vieleicht nochmal vergewissern ob mit dem Programm alles i.O. ist. Wäre dir sehr dankbahr.!!!:confused:

Matthias
05.02.2011, 12:39
das Programm scheint OK, hier gibt es bei keinem der Testrechner Probleme, und das Programm wurde über 1300x heruntergeladen

ich weiß leider nicht weiter, ich gehe davon aus das Windows bzw. der Uninstaller (Registryeinträge) verwirrt ist, evtl. hilft ein Uninstaller-Tool

alternativ würde ich vorschlagen das Update ausnahmsweise über das Flasher-Tool zu machen, dann müssen Sie sich nicht mehr mit der Installation von PLC4 herumärgern