PDA

View Full Version : Hilfe und Einkaufsberatung



kinz2003
01.11.2010, 12:26
Hallo

Auf der Suche nach einer Steuerung für mein neues Süsswasseraquarium (160x60x60cm) bin ich auf das Profilux-System gestoßen.

ProfiLux ist für mich Neuland, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Hier ist eine Aufliestung der Komponenten die verbaut werden sollten.

1. Die Heizung
- Dennerle Bodenfluter 24 Volt
http://dennerle.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=235:thermo-control&catid=75:bodenfluter&Itemid=121

- Jäger Heizstab
http://www.eheim.de/eheim/inhalte/index.jsp?key=liniendetail_32358_ehde

Kann die Profilux Steuerung die Dennerle Heizungssteuerung "Duomat Evolution DeLuxe" ersetzen?
http://dennerle.com/de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=76&Itemid=122

2. Der Filter
- Eheim Professionel 3 electronic
http://www.eheim.de/eheim/inhalte/index.jsp?key=liniendetail_28330_ehde

Die Steuerung des Filters sollte ebenfalls mit dem Profilux-Computer und dem Profilux-Eheim-Controller erfolgen. Werden dazu noch weitere Komponenten wie z.B. Kabel benötigt?

3. Die Beleuchtung
- PL-0373 oder ProfiLuxSimu-L

- Was als "Hauptbeleuchtung" zum Einsatz kommen wird steht noch nicht fest. Was könnt Ihr mir Empfehlen???

Die "Hauptbeleuchtung" und die Dimmbaren LED-Leuchten sollten ebenfalls mit dem Profilux-System gesteuert werden.

4. CO2 Düngeanlage
- Dennerle CO2 Pflanzen-Dünge-Set MEHRWEG 600 Space
http://dennerle.com/de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=115

Kann der ProfiLux Computer die Dennerle CO2 Steuerung "pH Controller Evolution DeLuxe" ersetzen?
http://dennerle.com/de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=62&Itemid=116

Desweiteren sollten noch eine Düngeanlage und eine Überlaufanlage mit ProfiLux betrieben werden. Ist das möglich?

Welchen ProfiLux Computer benötige ich für mein Vorhaben?

Vielleicht kann eine Einkaufsliste erstellt werden.

DANKE

AQUA-IT
01.11.2010, 16:21