PDA

View Full Version : Forum Englisch- Deutsch trennen?



Baumbart
14.09.2010, 19:03
Hallo GHL

Könnte man in der Newsübersicht nicht die deutschen und die englischen Treads
besser trennen? Alles ist so Unübersichtlich und Teilweise wird in
deutschen Treads englisch geschrieben... usw.

Man muss sich immer alles zusammen suchen... :(

Wäre schön wenn's dafür eine Lösung gäbte!

Danke schön!

Mathias-Steffen
14.09.2010, 20:48
In den nächsten Monaten stehen sowieso ein paar kleine Optimierungen unserer Webpräsenz/Forum an, wir schauen mal, was sich machen läßt...

Generell haben Sie aber über die Suchfunktion die Möglichkeit, Ihre Suche auch auf bestimmte Bereiche des Forums (z.B. deutsch/englisch) einzugrenzen...

Baumbart
14.09.2010, 22:48
Hallo

Naja aber oben ist halt so ganz prominent die Taste "Was ist neu"
Ist halt Sau praktisch... ich weis wir sind bequem, aber das Leben
ist zu kurz um in der Suchoptimierung umher zu fudeln... :)



In den nächsten Monaten stehen sowieso ein paar kleine Optimierungen unserer Webpräsenz/Forum an, wir schauen mal, was sich machen läßt..
Lässt uns aber hoffen.... Danke schön!!

Lalune
16.09.2010, 21:31
Was ich komisch finde das im englischen Forum teilweise INfos drin sind die man im deutschen Forum verschweigt oder so gar nicht weiter gegeben wird.
Siehe auch den Profilux Touch.
Mich nervt es auch dass teilweise im deutschen englisch gesprochen wird kann man nicht lesen?
Deutsch ist deutsch und Englisch für englisch

Mathias-Steffen
17.09.2010, 06:00
Wir von unserer Seite verschweigen keine Infos in bestimmten Forenbereichen, es kann lediglich vorkommen, daß wir in einem Forenbereich eine Frage gestellt bekommen - und entsprechend beantworten - die in einem anderen Bereich noch nicht aufgekommen ist.

Was die sprachliche Trennung angeht, bitten wir auch alle Forenteilnehmer, sich an die Gliederung des Forums zu halten. Vielen Dank!