PDA

View Full Version : Dosierpumpen über PAB



Berni
06.07.2010, 11:24
Hallo,

wann kommt ca. (Monat / Jahr) eine Dosierpumpenanlage mit PAB-Anschluß?

Denn die Dosieranlage habe ich so geplant, dass sie ca. 8m (Keller) vom PL3 entfernt aufgestellt sein wird.

Die Dosieranlage soll dann die Aufgabe übernehmen, dass ich das Osmosewasser aufhärten und entsprechend Düngemittel dazugeben kann.

Danke für Eure Antworten schon im Voraus.

mfg
Berni

Matthias
06.07.2010, 11:51
innerhalb 2010 - genauer kann ich das noch nicht sagen

Berni
06.07.2010, 15:36
Danke Herr Groß

Dann kann ich doch schon mal langsam anfangen, den PL3 nebst Zubehör zu kaufen.:)

Vielen Dank

Berni

Berni
08.03.2011, 19:06
Hallo

ich wollte mal vorsichtig anfragen, in wie weit das Projekt: Dosieranlage mit PAB ist?

Berni

GHL Support
09.03.2011, 18:36
Hallo Berni,

die Dosierpumpe wird kommen. Allerdings etwas später. Aufgrund von eventuell mitlesenden Konkurrenten können wir allerdings nicht mehr alles Preisgeben. Dem entsprechend werden wir auch erst wieder über neue Produkte informieren, wenn Sie kurz vor der Fertigstellung stehen.

millenniumpilot
27.04.2011, 13:36
Hallo GHL-Team,

würdet Ihr Euch zu einer Aussage überreden lassen, ob es in den nächsten 6 Monaten klappen könnte? Wenn es später wird, habt keine scheu es zu schreiben. Falls es nicht öffentlich kundgetan werden soll, dann bitte halt per PM.
Ich benötige seit einiger Zeit dringend weitere Pumpenkanäle (verwende aktuell eine TECIII) und es wäre nur schade, wenn ich umsonst ausharren und hoffen würde. Das wäre dem Kunden gegenüber, so denke ich, auch nicht fair.

Gruß Dirk

Berni
27.04.2011, 15:33
Hallo GHL-Team,

dies würde mich auch interessieren.

Gruß Berni

millenniumpilot
30.04.2011, 19:21
naja, keine Antwort ist auch eine Antwort

Grüße
Millenniumpilot