PDA

View Full Version : PLC 5.0.0.11 Einstellungen Download-Fehler!



Cool
15.03.2010, 18:41
Hallo Matthias,
ich hatte mich schon gefreut, das nun endlich alle Daten gesichert werden können,... funktioniert bei mir aber leider nicht über Netzwerk.

Ich habe noch die Version, die Werksseitig geflasht wurde 5.00 f ?!
Umbau auf PL III am 23.12.09 bei Euch.
Bisher hatte ich mich noch nicht so richtig getraut, neu zu flashen, da ich kein Backup der Einstellungen machen konnte.

Nun, die Verbindung steht,.. die Daten werden übertragen und bei einer Datei (ca.3/4 übertragen):

Empfang von "CODE_WEBSERVERPORT" (Parameternummer 1830)
schlug fehl
Verabschiedet sich die Netzwerkverbindung und wird auch bei "Ignorieren" oder "Wiederholen" nicht mehr gefunden.

Einen download über USB oder serielle Schnittstelle habe ich bisher noch nicht versucht.

lg
Cool

AQUA-IT
15.03.2010, 19:19
Es steht ja auch beim Download von dem neuen ProfiluxControl ab Firmware 5.00h.

Firmware 5.00f ist vor 5.00h. Folglich ist das ProfiluxControl 5.0.0.11 nicht dafür geeignet. Also müssen Sie vorher die Fimrware updaten (bitte auch mit dem alten ProfiluxControl was zu Ihrer Firmware gehört) und dann können Sie auch das neuste ProfiluxControl nutzen.

Cool
15.03.2010, 20:28
Es steht ja auch beim Download von dem neuen ProfiluxControl ab Firmware 5.00h.

Firmware 5.00f ist vor 5.00h. Folglich ist das ProfiluxControl 5.0.0.11 nicht dafür geeignet. Also müssen Sie vorher die Fimrware updaten (bitte auch mit dem alten ProfiluxControl was zu Ihrer Firmware gehört) und dann können Sie auch das neuste ProfiluxControl nutzen.

So,.. wirklich,... ich bin doch hier bei PLC, oder?
Das Alphabet kenne ich, brauche nicht belehrt zu werden!


neu:

- Einstellungen Speichern auch für Firmware vor 5.00n wieder möglich

Da muss ich wohl etwas falsch verstanden haben,..... oder was will mir dieser Text sagen???

Das heißt ja dem nach im Klartext,... wieder screenshots machen und anschließend alles wieder von Hand einstellen,... oder?
Trotzdem Danke für die INFO!

AQUA-IT
15.03.2010, 20:44
Nein im Regelfall bleiben die Einstellungen innerhalb der Firmware 5.xx erhalten. Verkehrt sein kann es aber nicht sein sich Sceenshoots zu machen, bis das Abspeichern der Daten mit FW 5.00n nun funktioniert.

Ich habe jedes Update bisher mit gemacht und seit Ende November hat mein PL3 sich bei Updates nicht mehr auf Werkseinstellungen gesetzt.