PDA

View Full Version : Anschluss Mitras Slimline über Splitter RS232 an Profilux 3



Ulf360
16.04.2023, 08:04
Guten Tag,

Ich möchte zwei Mitras Slimline mit dem Splitter RS232 / PL-1669 an einen Profilux 3 anschließen. Benötigt man für den Anschluss der Mitras an den Splitter noch zusätzliche Adapter, denn die Anschlüsse der Mitras scheinen nicht direkt an den Splitter zu passen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VG
Ulf

PIWAWT
16.04.2023, 09:02
Hallo Ulf
PL1669 ist ja speziell für die Slimline. Du benötigst dazu keinen Adapter zu Anschluss. Den Adapter benötigst du nur, wenn du eine Slimline an den Splitter mit Netzteil einer Lightbar anschliessen möchtest.

Gruss Pit

Ulf360
16.04.2023, 10:30
Hallo Ulf
PL1669 ist ja speziell für die Slimline. Du benötigst dazu keinen Adapter zu Anschluss. Den Adapter benötigst du nur, wenn du eine Slimline an den Splitter mit Netzteil einer Lightbar anschliessen möchtest.

Gruss Pit

Hallo Pit, ich bin Anfänger und erkenne nur, dass das Kabel das aus der Mitras kommt irgendwie nicht in den Splitter passt. Beim Splitter war ein schwarzes Kabel dabei das hat auch drei kleine Stifte im Stecker, scheint aber ein anderes zu sein. Das Netzteil muss ja auch irgendwie mit dem Splitter verbunden werden!?

PIWAWT
16.04.2023, 11:05
Bist du dir sicher, dass du den Splitter PL1699 hast? Blaue Abdeckungen hat eigentlich nur der Splitter PL-1048, und dieser wäre für die "normalen Lightbars
13464

Gruss Pit

Ulf360
16.04.2023, 11:38
Bist du dir sicher, dass du den Splitter PL1699 hast? Blaue Abdeckungen hat eigentlich nur der Splitter PL-1048, und dieser wäre für die "normalen Lightbars
13464

Gruss Pit

Hallo Pit, so wie auf Deinem Foto ( vielen Dank dafür) sind meine beiden Mitras im Augenblick angeschlossen, lassen sich aber ja nicht dimmen. Auf dem neuen Dimmer steht PL-1669 Mitras Slimline Splitter Dimmable.

PIWAWT
16.04.2023, 15:54