PDA

View Full Version : Messwertaufzeichnung in der Wartungspause unterbrechen



moal72
09.02.2021, 19:34
Hallo zusammen,

kann man die Aufzeichnung der Messwerte während der Wartungspausen unterbrechen? Man hat im Chart da immer so blöde Ausreißer, die eigentlich keinen Sinn machen.

LG moal

Thilo
10.02.2021, 10:53
Nein, das geht nicht. Man kann aber Messwerte aus dem Chart löschen oder ändern (zum Bearbeiten den Messpunkt anklicken).

moal72
18.02.2021, 11:10
Hallo Thilo,

ich habe gerade mal versucht, einen solchen Messpunkt zu löschen. Aber auf Klick passiert rein gar nichts. Geht das über myghl.com nicht?

Liebe Grüße moal

Thilo
19.02.2021, 08:59
Das Bearbeiten und Löschen von Messpunkten funktioniert auf allen GHL Connect Plattformen. Sie müssen dazu den Punkt im Graph anklicken.

moal72
19.02.2021, 10:36
Wenn ich mit dem Mauszeiger über den besagten Punkt gehe, blendet sich ein Fensterchen ein und zeigt mir alle Messwerte an, die zu diesem Zeitpunkt aufgezeichnet wurden. Klicke oder Doppelklicke ich den Punkt, dann passiert rein gar nichts. Auch mit einem Rechtsklick bekomme ich keine Optionen um ihn zu löschen.

volkers
19.02.2021, 23:11
Hallo Moal,

da Du „alle Messwerte“ schreibst, nehme ich an Du versuchst das im Chart-Fenster des Dashboard, da geht das Löschen nicht.
Du musst über das Menü Regelung / Sensoren zu dem Sensor bei dem Du einen Wert löschen willst und dort auf die Registerkarte Chart.
Hier kann man dann einzelne Messpunkte löschen wie oben beschrieben.

Gruß
Volker

moal72
20.02.2021, 00:21
Vielen Dank, das war des Rätsels Lösung.