PDA

View Full Version : Firmware-Update



grilud
08.02.2010, 17:02
Hallo Mathias,
hatte heute den supergau.
Als ich heute das neue Firmware-update machen wollte,hatte ich unterm updaten einen Stromausfall.Seit dem läßt sich mein Profilux Plus II nicht mehr hochfahren auch nach mehrmaligem vom Netz trennen brachte keinen Erfolg.
Wie bringe ich das Gerät wieder zum laufen.Auch die digitale Steckdose 6fach blinkt ( Power-LED )nurnoch.
Bitte um rasche Hiiiilfe!!!!
MfG
Wiggerl:confused:

AQUA-IT
08.02.2010, 19:20
Hallo,

der alternative Firmwareupdate ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.

grilud
09.02.2010, 12:32
Hallo Leute,
ich habe nach Anleitung bzw.Beschreibung mind.50mal versucht ein Firmwareupdate zu machen aber es funkt.nicht.Ich kann lesen!aber ich komme nach dem 1.Punkt"please reset the micrcontroller"nicht an die full Operation.
sobald ich auf Full Operation gehe bekomme ich die Fehlermeldung
" auto format detktor error"und wenn ich auf download gehe "Error!No oo3 timeout error"
wer kann mir helfen???
am besten telefonisch schritt für schritt anleitung!
Tel.Nr.xy
ich rufe auch gern zurück!
MfG
Wiggerl

GHL Support
09.02.2010, 14:37
Bitte aus Sicherheitsgründen keine Tel-Nummern, E-Mailadressen...ins Forum stellen, diese Daten bitte per PM austauschen.

grilud
09.02.2010, 14:54
Hallo ,
tut mir leid wenn ich da etwas falsch gemacht habe,aber ich kenn mich da nicht so aus wie ich vielleicht sollte,aber danke für den Hinweis.Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert mit dem PM.Bin aber für jede Hilfe bzw.Hinweis offen.
MfG
Wiggerl

grilud
10.02.2010, 11:06
:confused:
Hai Leute,
kann mir jemand helfen.Ich versuche seit Tagen meinen PL-Plus II zum laufen zu bringen,ich hatte einen Stromausfall beim Firmwareupdaten und seitdem geht nichts mehr.Weder mit dem Flasher noch sonst irgend etwas,habe schon alles probiert nach Beschreibung,alles vom PC gelöscht und wieder neu herunter geladen und nochmal probiert.Tritz allem bekomme ich immer wieder verschiedene Fehlermeldungen wie z.B." ERROR No.003 Timeout error"egal welche Einstellung ich vornehme.
Z.B. beim Flasher geht nur unter "Download"etwas und es werden alle Felder zum anklicken geöffnet und zeigt mir "it tranfered a control programm to the microcomputer" oder er zeigt mir "Errorcode 2343"oder "Error MCU:18h No001 Downloaderror".Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann!
Bitte um dringende rasche Hilfe,da ohne den PL nichts mehr geht und meine Diskus langsam nervös werden.
MfG
Wiggerl

grilud
10.02.2010, 11:27
:D
Hallo Leute,
ich habe es geschafft!!!
nachdem ich alles abgeschalten habe,was mit dem Internet zu tun hat z.B.Radio usw.hat es endlich funktioniert!
Danke trotzdem für eure Hilfe!
MfG
Wiggerl:D