PDA

View Full Version : Keine KH-Messwerte (chart bzw. historie) mehr seit letztem Update von GHL Connect



friendlyguy
21.05.2020, 09:58
Hallo zusammen!
Ich bin gerade mittelmässig frustriert weil plötzlich alle meine Alkalinitätsmessungen "weg" zu sein scheinen.
Seit dem letzten Update von GHL Connect wird mir nurnoch der letzte Messwert angezeigt, alle vorherigen Messungen kann ich mir nicht mehr anzeigen lassen.
Dem Support habe ich bereits geschrieben, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meine Historie wieder bekommen kann?
In so einer Situation wünscht man sich naürlich auch eine Funktion mit der man die Werte exportieren kann, als csv zum Beispiel.
Am besten automatisierbar: z.b.: per FTP oder HTTP oder SCP oder ...$PROTOKOLL wäre schick. So das man quasi immer ein Backup hat falls das Cloud-gezuchtel mal wieder nicht funktioniert.
124041240512406

Über Hilfe würde ich mich doch sehr freuen.

Dank und Gruss

AQUA-digital
21.05.2020, 10:16
haben im engischen teil auch schon welche berichtet, antworten habe ich aber keinen brauchbaren gesehen.

friendlyguy
21.05.2020, 11:23
Hey aqua-digital!
Danke für Deine Antwort. Das liest sich so als würde bei Dir noch alles funktionieren?
Tut das bei Dir noch?

Timos Riff
21.05.2020, 14:00
Hab ich auch in letzter Zeit hin und wieder, dass die Sensor Charts nicht angezeigt werden. Gestern auch beim KHD (sowohl in der App als auch Online). Heute gehts wieder....

fizzlibuzzi
21.05.2020, 19:57
Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem, dass die historischen Werte bei meinem KHD nicht mehr angezeigt werden.
Messungen, Füllstände und alles weitere funktioniert noch.

Servus

Thilo
22.05.2020, 10:01
Bei den letzten Anpassungen ist uns beim KHD leider ein Fehler unterlaufen. Wir passen das an und veröffentlichen heute einen Hotfix.

AQUA-digital
22.05.2020, 11:19
ne. bei mir geht es auch nicht, aber das ist gerade das geringste problem.
Habe erweitert und ie neue DAli katre scheint irgend fehler zu haben.

fizzlibuzzi
23.05.2020, 06:52
Seit heute ist das hier im Thread angekündigte Hotfix draußen. Nachdem Update geht nun wieder die Chart und die alten Daten sind auch nicht verloren gegangen. Danke GHL, für die offenbaren Überstunden zur Problemlösung.