PDA

View Full Version : Fehler nach Aktualisierung von Ghl-Connect



Andreas01
07.04.2020, 11:36
Hai,
habe gerade mein Ghl-Connect auf dem Mobiltelefon aktualisiert und kann die App seitdem nicht mehr öffnen.
Anzeige Application Error net::Err_File_Not_Found (file:///android_asset/www/+++/index.Html)
Hat dieses Problem sonst noch jemand ?

Bleibt Gesund

Andreas

Thilo
07.04.2020, 12:06
Ja, da ist leider beim erstellen der APK etwas schief gelaufen. Wir haben vor kurzem eine neue Version veröffentlicht, bitte updaten Sie die App nochmals um das Problem zu beheben.

Andreas01
07.04.2020, 13:18
Ja, da ist leider beim erstellen der APK etwas schief gelaufen. Wir haben vor kurzem eine neue Version veröffentlicht, bitte updaten Sie die App nochmals um das Problem zu beheben.

Hai Thilo,

über den Play store funktioniert das Updaten nicht. Habe die App deinstalliert und neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

Gruß
Andreas

JohannesFFM
07.04.2020, 14:34
Hi,
ich hab das gleiche Problem. Eben aktualisiert und danach ging die App nicht mehr. Neuinstalliert und gleicher Fehler.
Viele Grüße Johannes

Andreas01
07.04.2020, 14:49
Hi,
ich hab das gleiche Problem. Eben aktualisiert und danach ging die App nicht mehr. Neuinstalliert und gleicher Fehler.
Viele Grüße Johannes
Hai Johannes,

habe gerade die App aus dem Downloadbereich von Ghl runtergeladen, entpackt und installiert. Über diesen Weg funktioniert die App.

Bleibt Gesund und schönen Gruß

Andreas

Thilo
08.04.2020, 13:42
Im Play Store ist mittlerweile auch das neue Update verfügbar.

nowack
20.04.2020, 13:11
Leider hilft mir das nicht weiter,
Mit meinem Gerät von apple ist seit dem Update keine Funktion mehr gegeben.
Es steht hier: "nicht unterstütztes Device" bei der ersten Einrichtung,
nach eingabe von Benutzername und Passwort.
Nch erneutem öffnen ist nur noch ein "White Screen" zu sehen. Keine weiteren Anzeigen.
IOS: 9.3.5 auf dem Ipad, scheint aber egal zu sein, auf dem IPhone tuts das auch nicht.as dagegen.
Bitte Tut schnell was.
Ich werde schon so langsam irre. Mit dem PC Gehts alles, mit nem android Telefon gehts auch.
Das ist besch...
Danke.

AQUA-digital
20.04.2020, 17:08
ich habe es auch auf dem iphone un d es geht super.
denke da ist bei dir was faul.

Thilo
21.04.2020, 07:15
Leider hilft mir das nicht weiter,
Mit meinem Gerät von apple ist seit dem Update keine Funktion mehr gegeben.
Es steht hier: "nicht unterstütztes Device" bei der ersten Einrichtung,
nach eingabe von Benutzername und Passwort.
Nch erneutem öffnen ist nur noch ein "White Screen" zu sehen. Keine weiteren Anzeigen.
IOS: 9.3.5 auf dem Ipad, scheint aber egal zu sein, auf dem IPhone tuts das auch nicht.as dagegen.
Bitte Tut schnell was.
Ich werde schon so langsam irre. Mit dem PC Gehts alles, mit nem android Telefon gehts auch.
Das ist besch...
Danke.

Ist auch sicher die aktuellste Version installiert?
Versuchen Sie evtl. mal die App neu zu installieren.