PDA

View Full Version : Profilux Plus



carp76
30.01.2010, 10:04
Hallo!

Ich habe noch einen Profilux Plus der alten Generation!

Wollte nun bei der Steckdosenleiste die Steckdosen 1,2 als Zeitschaltuhren benutzen. Dose 1 klappt wunderbar...allerdings Dose 2 schaltet nicht ab zur bestimmten Uhr zeit!?

Schummel ich jetzt und stelle die uhrzeit über diesen Punkt geht sie aus aber nicht wenn ich die Uhr "laufen" lasse!?
Dose 3 funktioniert auch.....jemand ne Idee?

MfG

carp76
01.03.2010, 13:52
Kann mir keiner helfen???

Matthias
01.03.2010, 17:11
ich denke es hat hier keiner richtig die Problemstellung verstanden

vielleicht noch Mal etwas deutlicher formulieren, ein paar Screenshots der relevanten Einstellungen wären ebenso hilfreich wie Firmwareversion, PC-Programm-Version etc.

carp76
02.03.2010, 18:42
Probiere das noch mal jetzt.....

Ich habe an der Steckdosenleiste eine HQI Lampe inkl. Blau-getrennt schaltbar!

Jetzt habe ich das blaue Licht an der Steckdose Nr.3 angeschlossen die ich als Zeitschaltuhr laufen lasse....jeden Tag von 13-15h und 21-23h! Diese funktioniert tadellos!

An Steckdose Nr.2 habe ich die HQI die ich ebenfalls als Zeitschaltuhr laufen lasse....jeden Tag von 14-22h.

Nun ist es so das es ab und zu vorkommt das die Steckdose Nr.2 um 22h nicht abschaltet! Bin auch der Meinung das es vorzugsweise Sonntags ist!

Hoffe das es jetzt ein wenig besser beschrieben ist!

Wo bekomme ich den die aktuelle Firmware raus die ich habe? Habe leider keine Anleitung dazu mehr-evtl hat diese ja noch jemand als PDF oder so!

MfG

Matthias
03.03.2010, 10:55
jetzt habe icgh das verstanden

Das hängt nicht mit der Firmware zusammen, sondern damit dass die Steckdose durch den HQI-Strahler überlastet wird und daher manchmal nicht abschaltet.
Das kam bei den alten STDL mit manchen HQI vor, die neuen STDL kommen damit klar.
-> bitte mir eine Email (keine PM) schicken um Weiteres zu klären