PDA

View Full Version : Profilux Mini WiFi nicht erreichbar



second_decimal
19.11.2019, 05:55
Hi... mein Profilux Mini Wifi taucht einfach nicht auf in der wifi Liste vom Handy (iPhone Xs). Das Handy sieht alle mögliche wifi Netzwerke aber „GHLDEV“ ist nicht dabei.

Mit USB und Rechner klappt es aber es ist mir immer noch nicht klar wie der Anfang Aufbau ablaufen soll. Soll das Mini wifi als Client und Access Point gemeldet werden? Ich habe ein GHLcloud Account registriert aber bin mir nicht sicher ob das irgendwelche Rolle spielt mit dem Mini wifi. Sorry wenn das alles volle dumme Fragen sind, aber lieber dumm fragen als dumm bleiben.

Besten Dank

PIWAWT
19.11.2019, 06:17
Hallo
Hast du deinem Mini eine fixe IP Adresse vergeben? Welchen WIFI Modus hast eingestellt? Eingestellt werden muss er als Client, und sollte eine fixe IP Adresse bekommen

Gruss Pit

second_decimal
19.11.2019, 07:55
Danke für die schnelle antwort. ein bisschen rumgetapst und schon auf dem handy geladen. konnte die MAC nummer nicht finden, musste das orignal geladene mini wifi gerät vom handy löschen und einen neuen profil erstellen mit der festgesetzen IP adresse. soll das gerät an GHL Cloud angeschlossen sein?

als zweites thema, ich versuche eine alte powerbar6D USA-CD an das mini wifi via PAB anzuschliessen bekomme aber leider nur 6 rote lichter und ein grünes licht. Muss da eine firmware update gemacht werden?

Danke Gil

11935

Thilo
19.11.2019, 09:06
Am ProfiLux Mini können Sie keine PAB-Geräte und auch keine digitalen Powerbars anschließen.