PDA

View Full Version : GHL 2 Doser mit Mini WiFi



second_decimal
10.11.2019, 19:33
Funktioniert das? Kann ich mein profilux II Dosierungsgerät mit dem neuen Mini wifi gerät benutzen? Vielen Dank.

second_decimal
11.11.2019, 18:48
Dass wäre wohl nicht ein Doser 2 sondern Doser 1? Halt das Original gerät das mit dem profilux 2+ kam. Will nur wissen ob ich halt alles neu kaufen muss... ich wundere mich auch ob STDL-6 funktionieren wird anstatt das STDL-4 das immer mit dem Mini Wifi erwähnt wird. Vielen Dank.

PIWAWT
11.11.2019, 22:41
Hallo
Welche Funktionen hast du denn im GHL-ControlCenter? Diese kannst du dann auch nutzen

Gruss pit

Thilo
12.11.2019, 09:06
Also ein einzelner Doser 1 kann am ProfiLux Mini angeschlossen und auch gesteuert werden. Aber es gibt keine Dosierpumpeneinstellungen, deshalb würde es dann nur über Zeitschaltuhren und andere Schaltkanalfunktionen funktionieren.

second_decimal
19.11.2019, 05:13
Hi.. Das heißt also das die Pumpe(n) nur durch an/aus Zeitlauf eingestellt werden können werden? Gilt dasselbe auch für dosier Pumpen 2.0 und 2.1 mit Mini wifi?

PIWAWT
19.11.2019, 06:12
Gilt dasselbe auch für dosier Pumpen 2.0 und 2.1 mit Mini wifi?^
Die kannst du nicht mit dem Mini steuern. Sowohl die SA (Stand Alone) Version als auch der Slave werden über den PAB Anschluss gesteuert. Dieser hat dein Profilux nicht.
Den Doser 2.x Stand Alone (SA) arbeitet allerdings komplett eigenständig und hat alle Einstellmöglichkeiten zur Dosierung. Du muss ihn allerdings im GHL ControlCenter als eigenes Gerät anmelden und einstellen.

Gruss Pit