PDA

View Full Version : Doser Slave Firmware update Hilfe



Marque
06.11.2019, 12:42
Hallo Zusammen

Ich möchte in kürze meinen Doser und allenfalls noch die anderen Geräte (Powerbar 5.1) auf neue Firmware updaten.
Ich habe beim vorbereiten gesehen, dass sämtliche PAB Verbindungen (ausser das Gewünschte Gerät) getrennt werden müssen.
Bei mir habe ich ab PL4, Powerbar-Powerbar-Doser.
Wenn ich nun die Powerbars abhänge und nur den Doser via PAB an dem Profilux habe....müsste es ja einen Alarm auslösen betreffend Verbindungen zu den Powerbar oder nicht? Und funktionieren dann die Steckdosen trotzdem noch?

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder stehe ich einfach auf dem Schlauch?

Liebe Grüsse
Marc

Thilo
07.11.2019, 08:17
Ja, genau. Wenn Sie die Powerbars trennen, wird es einen Alarm bezüglich der PAB-Kommunikation geben.
Die Steckdosen der Powerbars schalten dann so wie diese für einen Verbindungsabbruch konfiguriert worden sind.

Marque
09.11.2019, 17:38
Ciao Thilo

Vielen Dank für deine Antwort. Habe das Update heute durchgeführt, hat alles geklappt.

Liebe Grüsse
Marc

ThomasDietz
19.11.2019, 13:52
Die Steckdosen der Powerbars schalten dann so wie diese für einen Verbindungsabbruch konfiguriert worden sind.

Wie können Die Steckdosen denn konfiguriert werden bzw. wie kann festgelegt werden, wie sie sich bei einem Verbindungsabbruch verhalten müssen? Habe gerade mal in GCC geschaut aber nichts diesbezüglich gefunden.

Lg
Thomas

Thilo
19.11.2019, 15:44
Klicken Sie dazu aus System, dann auf die Powerbar und dann auf Konfigurieren:
11936