PDA

View Full Version : Passwort



DonTobi
21.02.2019, 08:23
Hallo,
Kann mich über my Ghl nicht mehr einloggen und hab ein neues Passwort angefordert.Wie lange dauert das in der Regel? Warte nun 12 Stunden. Danke vorab.

MatthiasF
21.02.2019, 15:23
Hallo,

die Emails mit dem Passwort-Zurücksetzen-Link wird unmittelbar versucht zuzustellen.
Wenn bisher auch im Spam-Ordner keine Email aufgetaucht ist, bitte ein Support-Ticket mit den Kontodaten anlegen,
damit wir nachschauen können, was da schief gelaufen ist:
https://www.aquariumcomputer.com/de/support/tickets-anfragen/

DonTobi
23.02.2019, 20:36
Hallo Danke, ja war im Spam. Allerdings erst Stunden später. Wollte das Passwort nun ändern über den Link, aber es heißt immer Invalid token. Worauf lässt das schließen?

DonTobi
23.02.2019, 21:13
Hallo,
Das Passwort könnte ich anscheinend erfolgreich ändern. Wenn ich das myghl Gerät, also meinen PL4 anwählen möchte kommt immer folgende Meldung. Das hat ja auch ne geraume Zeit zuverlässig funktioniert. Am wifi modul oder Firmware sollte es also nicht liegen. Kann mir jemand helfen was ich checken könnte ? Achso im lokalen wlan geht alles bis auf Charts. Nur der Fernzugriff über myghl streikt. Danke

PIWAWT
24.02.2019, 11:17
Hast du das Gerät in myghl schon einmal abgemeldet, und neu wieder angemeldet? Hatte ein ähnliches Problem nach einer Anpassung, danach funktionierte es wieder.

Gruss pit

DonTobi
24.02.2019, 12:56
Hi,
Ja versucht aber es kam gleiche Meldung. Hab gesehen das ich auch auch nur wifi Version 6512 habe.
Nachtrag, danke Pit. Es geht wieder, myghl neu machen und die Hardware kurz stromlos machen. Danach alles gut. Ich frag mich nur wie es soweit kommen konnte und was das mit den wifi Versionen zu bedeuten hat. Angeblich bin ich aktuell, aber unter myghl Mindesanforderung.