PDA

View Full Version : Belèuchtungsverlauf steht Kopf



G.Kroeger
10.10.2018, 03:45
Moin,
Ich habe da folgendes Problem, an meinem Pl3.1T lief bisher alles gut. Ich weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber man weiss ja nie. Jedenfalls ist in meinem Belèuchtungsverlauf plötzlich 0% volle Helligkeit und 100% ist aus. Könnt ihr mir da helfen ? Bei mir läuft als Hauptlicht ein EcoLux Sunstrip (bei dem ist alles verdreht), und außerdem ein GHL Simu-stick, bei dem ist alles normal.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Günther

Thilo
11.10.2018, 07:48
Die Lampen sind über einen LEDControl angeschlossen?
Evtl. ist da was bei der Programmierung falsch eingestellt worden oder schiefgelaufen. Programmieren Sie diesen dann bitte neu, indem Sie im GHL Control Center den Expertenmodus aktivieren und unter 1-10V-Schnittstellen die Programmierung durchführen (evtl. ist momentan das Ausgangssignal invertiert). Während der Programmierung müssen sie alle anderen Geräte von den L-Buchsen trennen.

G.Kroeger
11.10.2018, 20:26
Die Lampen sind über einen LEDControl angeschlossen?
Evtl. ist da was bei der Programmierung falsch eingestellt worden oder schiefgelaufen. Programmieren Sie diesen dann bitte neu, indem Sie im GHL Control Center den Expertenmodus aktivieren und unter 1-10V-Schnittstellen die Programmierung durchführen (evtl. ist momentan das Ausgangssignal invertiert). Während der Programmierung müssen sie alle anderen Geräte von den L-Buchsen trennen.

Hallo, Danke hat genauso geklappt. Jetzt läuft es prima.

Gruß Günther

Thilo
12.10.2018, 08:52
Ok, super :)