PDA

View Full Version : myGHL goes GHL Connect



MatthiasF
20.06.2018, 16:00
In dieser Woche haben wir unsere einheitliche App GHL Connect einen Schritt weitergebracht und ist ab sofort auch auf myGHL von überall im Internet verfügbar.

Lesen Sie den Blog-Beitrag mit den Details:
https://www.aquariumcomputer.com/de/cloudservice-myghl-in-vollig-neuem-design/

* Beim Zugang zu myGHL ist ab sofort kein myGHL-Token mehr notwendig und die Anmeldedaten in GHL Connect sind exakt die gleichen wie auf myGHL (Email-Adresse/Passwort).

PIWAWT
21.06.2018, 05:29
Hallo Matthias
Kann mich leider nicht mehr bei myghl anmelden
Kunden Login bringt den Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen, Bitte prüfen Sie ihre Anmeldedaten
Fehlermeldung mit OK bestätigen
myGHL-Zugang
Mit einloggen, gleich Meldung
aber das myGHL Profil kann ich öffnen und bearbeiten. Die Logindaten sind auch alle korrekt


Gruss pit
PS: Egal welcher Browser IE,Edge,Opera, Browserdaten jeweils zuvor gelöscht

Diskusflüsterer
21.06.2018, 08:17
Hallo Matthias

Habe die gleichen Probleme. Kann mich nicht mehr einloggen, System verlangt die Aktivierung auf dem Profilux (Siehe Anhang). Auf dem Display des Profilux leuchtet das Logo my auf (Anhang), gehe ich in System ist diese als inaktiv geschaltet. Wie kann ich die Aktivierung vornehmen? Danke für Hilfeleistung.

Gruss
Marcel

1084810849

MatthiasF
21.06.2018, 08:25
Hallo Matthias
Kann mich leider nicht mehr bei myghl anmelden
Kunden Login bringt den Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen, Bitte prüfen Sie ihre Anmeldedaten
Fehlermeldung mit OK bestätigen
myGHL-Zugang
Mit einloggen, gleich Meldung
aber das myGHL Profil kann ich öffnen und bearbeiten. Die Logindaten sind auch alle korrekt


Gruss pit
PS: Egal welcher Browser IE,Edge,Opera, Browserdaten jeweils zuvor gelöscht

Hallo Pit,

um die Verbindung von GHL Connect zu myGHL herzustellen verwenden wir ab jetzt nicht mehr den Token, sondern einfach die Komination aus
der Emailadresse und dem Passwort, wie bei der Anmeldung von myGHL.
Hast Du das so gemacht?

MatthiasF
21.06.2018, 08:27
Hallo Matthias

Habe die gleichen Probleme. Kann mich nicht mehr einloggen, System verlangt die Aktivierung auf dem Profilux (Siehe Anhang). Auf dem Display des Profilux leuchtet das Logo my auf (Anhang), gehe ich in System ist diese als inaktiv geschaltet. Wie kann ich die Aktivierung vornehmen? Danke für Hilfeleistung.

Gruss
Marcel

1084810849

Der ProfiLux3 (myGHL-ID: 326...334) ist tatsächlich nicht online. Warum trotzdem das myGHL-Logo leuchtet, lässt sich von hier nicht genau sagen.
Ein Neustart vom ProfiLux3 mag hier vielleicht helfen.

Diskusflüsterer
21.06.2018, 09:37
Danke Matthias für den schnellen Support! Hat geklappt, konnte Verbindung herstellen.

Kompliment für eure Arbeit, die Entwicklung macht Spass! Weiter so!

Marcel

PIWAWT
27.06.2018, 09:28
Hallo Matthias
Hier dazu die Bilderserie
10885
Login
10886
Login
10887
OK
10888
Bei "Einloggen" vorige Meldung
Bei "MyGHl Profil öffnen" folgendes
10889
Wenn ich dann im Menü GHL-Geräte_Geräte Verwalten auswähle
>>>>>Weiter nächste Beitrag

PIWAWT
27.06.2018, 09:33
10890

Passwörte ect. stimmen natürlich. PL Firmware =6.35. Es gibt keine weiteren Zugriffe auf den Profliux. Port habe ich jedoch auf 8082, da 80 von einem NAS verwendet wird. Dies teste ich aber noch, falls dies ohne Folgeerscheinungen möglich ist.
Gruss Pit

PS: Portanpassung auf 80 änderte nichts.