PDA

View Full Version : Füllstandswarnung im Logo nicht abschaltbar?



AQUA-IT
18.03.2018, 10:25
Moin...

sehe ich das richtig das man das gelbe Blinken (Warnung) des PL4 bei zu geringen Füllständen im Bereich Dosierung gar nicht abstellen kann, außer ich ändere die Logoanzeige komplett weg von "Standard"?
GCC akzepiert keine Mindestfüllmenge von 0 sondern ändert das immer auf 10ml ab. Folglich bekomme ich immer irgendwann eine Blink-Warnung des GL-Logos, auch wenn ich sie gar nicht haben will (Alarmierung ist auch abgeschaltet).

Wann wird noch gelb geblinkt? Ist das nur wenn die Dosierer die Mindestfüllmenge unterschreiten? Im PDF ist das nur sehr allgemein als WARNUNG angegeben. Ist dort auch als Abschaltbar gekennzeichnet. Wo schaltet man diese dann ab?

Thilo
21.03.2018, 09:25
Das gelbe Blinken für Warnungen konkret lässt sich nicht abschalten. Man kann nur das Verhalten des Logos wie erwähnt komplett abändern (nicht auf Standard).

Uwe868
12.04.2018, 21:41
Das ist schlecht, ich habe dauernd das gelbe/weiß blinken (Warnung) ich weiß aber nicht warum. Alle Dosierbehälter sind mehr als die Hälfte voll.
Ganz abschalten möchte ich das Licht nicht, Alarme sollen in Rot signalisiert werden.