PDA

View Full Version : PL3 Webinterface FW 6.31 Beschreibung Seite Schalten, teilweise falsch



wegge-ch
20.02.2018, 18:27
Hallo zusammen

Bei den S Kanälen 25, 27 sind bei mir bei allen von mir angwewendeten Browsern (Safari, Chrom, FireFox, Internetexplrer) die Beschreibung des nächsten Eintrages mit sichtbar.
10318
S25 müsste lauten: "S 25 (DC Runner 2.1)" im Eintrag steht jedoch: "S25 (DC Runner 2.1 Juvel Filter)"
Die Beschreibung ""Juvel Fiilter" steht jedoch für S26, wo diese auch korrekt angezeigt wird: "S26 (Juvel Filter)"
Das gleiche verhalten ist bei S27/S28 zu sehen
Bei den Beleuchtungskanälen ist auch alles korrekt.

Im GCC sind die Einträge korrekt:
10319

Ist das bekannt, wie kann ich es beheben?

Gruss an Alle

PIWAWT
20.02.2018, 19:37
Hallo
Ich denke ich hatte das selbe Problem beiden Beschreibungen der Beleuchtung. Ich habe dann die Namen gekürzt, damit es wieder passte.

Gruss Pit

wegge-ch
20.02.2018, 22:35
Hallo Pit

Habe dein Tip angewndet, Text "DC Runner 2.1" auf "DC Runner" gekürzt das hat funktioniert Anzeige korrekt.
Danach habe ich den Text wieder wie Orginal eingegeben "DC Runner 2.1" das hat auch funktioniert.

Beim Anpassen der nachsten Steckdose S27 is mir aufgefallen. das es Leerschläge am Ende des Textes hat Beim Text "Stabheizer" waren es 6. (musste 7x delete benutzen, bis der r am Schluss des Textes verschwand..) was bei dieser Beschreibung inklusive Leerschläge einer länge von 16 Zeichen entspricht, eigentlich doch das was eraubt is...
Habe im GCC diese Leerschläge gelöscht und die Datemn auf den PL3 zurück geschrieben.
Das hat auch geholfen
10321

Habe nach dem Upgrade von 6.29 auf 6.31, die gespeicherten Daten / Einstellungen zurück gleden da im GCC alle Mail Einstellungen des PL weg waren.
Wiecdiese leeschläge rein kommen keine Ahnung , sind bei allen Texten vorhande, wirken nur nicht gleich aus :(:confused:

Schönen Abend wünsche ich Euch allen

PIWAWT
21.02.2018, 00:05
Bei mir war es auch nach dem Update. Brauchte auch etwas, um dahinterzusteigen. Hab es dann leider vergessen hier zu posten, damit GHL auch Bescheid weiss.

Gruss Pit