PDA

View Full Version : GHL Connect APP



Berni
12.02.2018, 12:08
Hallo GHL-Team,

bei mir läuft diese APP sehr instabil. Es treten immer Verbindungsabbrüche beim Laden des Dashboards auf.
Verbindung über DYNDNS also von unterwegs, als auch bei direkter Einwahl ins Heimnetz über WLAN treten die Abbrüche immer auf.

IPhone 4S mit IOS 9.3.5

Grüße Berni

PS: ProfiLux 3eX mit Firmware 6.33 und GCC 1.1.1.1

Thilo
13.02.2018, 08:03
Hallo,

das Dashboard ist leider nicht so perfomant, weshalb ich schon dabei bin es komplett zu überarbeiten.

Ramirezi
13.02.2018, 16:11
Servus @Thilo,

wenn Sie schon mal beim Überarbeiten des Dash-Boards sind, würde ich gerne eine Bitte loswerden (Sorry - Ist zwar etwas OT, passt aber grad so gut hierher):
- Bei der Dosierpumpen-Übersicht im Dashboard würde ich es toll finden, wenn man mit einem Blick auch alle zur Zeit aktiven Dosier-Volumina darstellen könnte,
Dann bräuchte man nicht extra in die einzelnen Pumpendetails springen, wenn man das mal eben schnell kontrollieren will ...
- Wäre das machbar?

VG, Udo

Thilo
14.02.2018, 10:00
Servus @Thilo,

wenn Sie schon mal beim Überarbeiten des Dash-Boards sind, würde ich gerne eine Bitte loswerden (Sorry - Ist zwar etwas OT, passt aber grad so gut hierher):
- Bei der Dosierpumpen-Übersicht im Dashboard würde ich es toll finden, wenn man mit einem Blick auch alle zur Zeit aktiven Dosier-Volumina darstellen könnte,
Dann bräuchte man nicht extra in die einzelnen Pumpendetails springen, wenn man das mal eben schnell kontrollieren will ...
- Wäre das machbar?

VG, Udo

Da können wir uns mal Gedanken darüber machen. Ist bestimmt irgendwie machbar.

Ramirezi
14.02.2018, 10:10
Danke sehr @Thilo!