PDA

View Full Version : Pin



grisu74
08.10.2017, 16:20
Hallo Leute!

NAch dem Update will der PL 4 einen Pin. Ich hatte nie einen. Nun komme ich auf das Teil.
Auch vom Strom wegnehmen und dann linker Pfeil drücken funktioniert nicht.

Was mach ich nun ?

Marc
10.10.2017, 06:59
Eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) dient dazu, das Gerät vor Einstellungsänderungen durch Unbefugte zu
schützen. Von Werk aus ist die PIN auf 0000 gesetzt. Ist die PIN auf 0000 eingestellt, können alle Änderungen ohne
Eingabe einer PIN vorgenommen werden. Sobald die PIN ungleich 0000 ist, muss bei jeder Einstellung zuvor diese PIN
eingegeben werden. Dies gilt auch für die Änderung der PIN.
Falls Sie die
PIN vergessen
haben
Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten (Spannungsversorgung
wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist,
gleichzeitig Esc und RETURN drücken. Daraufhin werden Sie PIN löschen? gefragt. Nach
Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand (0000 – deaktiviert).

Bzw. P4

Falls Sie die PIN vergessen haben
Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten
(Spannungsversorgung wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die
Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist, Pfeil links drücken. Daraufhin
werden Sie PIN löschen? gefragt.
Nach Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand der
Leuchte (0000 – deaktiviert)

grisu74
18.10.2017, 10:42
Hallo Marc !

Danke, diese Info hatte ich schon von der Beschreibung. Problem ist das es nicht funktioniert bei meinem PL 4.
Pfeil links drücken geht nicht. Ich habe das 20 x versucht ohne erfolg. Soll ich einen Reset auf die Werkseinstellungen machen?
Sonst fällt mir leider nichts ein.

Gut das ich noch den PL3 zu Hause als Backup habe der stabiler läuft.

Bitte um kurze Info.

grisu74
30.10.2017, 10:54
Hallo !

Bin ganz begeistert wie rasch der Support regagiert auf eine Anfrage ! Wenn ich nicht den PL 3 als Reserve hätte würde ich seit 8.10 ohne Profilux da stehen.
Auch auf mein Mail hat leider noch niemand reagiert.

Bitte um Antwort !
Danke,
Christian

Matthias
04.11.2017, 12:11
Grisu befindet sich im direkten 2nd Level Support.