PDA

View Full Version : Profilux 4 keine Verbindung zu myGHL



Maximauser
29.04.2017, 12:42
Hallo, ich kann meinen Profilux 4 nicht bei myGHL aufrufen. Im Profilux wird die Verbindung zu myGHL angezeigt. Wenn ich dann im Browser myGHL aufrufe ist der Profilux4 auch da. Wenn ich dann auf "Anzeigen" drücke kommt die Seite wie im angehängten Screen. Ich habe schon alle Browser getestet. Cach geleert. Anderen PC verwendet. Funktioniert leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Matthias
29.04.2017, 14:20
wie ich bereits im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe:

unser Cloud-Experte hat noch seinen wohlverdienten Urlaub, danach wird er sich umgegehend das anschschauen, ggfs. beheben und berichten

bitte noch um etwas geduld

MatthiasF
09.05.2017, 10:43
Hallo, ich kann meinen Profilux 4 nicht bei myGHL aufrufen. Im Profilux wird die Verbindung zu myGHL angezeigt. Wenn ich dann im Browser myGHL aufrufe ist der Profilux4 auch da. Wenn ich dann auf "Anzeigen" drücke kommt die Seite wie im angehängten Screen. Ich habe schon alle Browser getestet. Cach geleert. Anderen PC verwendet. Funktioniert leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

senden Sie bitte die zugehörige myGHL-ID und Seriennummer des Geräts an:
support@ghl-kl.de

Wir kümmern uns darum.

Maximauser
12.05.2017, 19:47
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Ronny Meyer
29.05.2017, 08:51
Hallo,

senden Sie bitte die zugehörige myGHL-ID und Seriennummer des Geräts an:
support@ghl-kl.de

Wir kümmern uns darum.

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit GHL Controll. Kann ich diese App nicht nutzen mit dem ProfiLux 4?

Danke

MatthiasF
31.05.2017, 14:08
Hallo,



ich habe auch ein Problem mit GHL Controll. Kann ich diese App nicht nutzen mit dem ProfiLux 4?

Nein, diese App ist nicht zum ProfiLux 4 kompatibel.