PDA

View Full Version : GHL Control App auf Galaxy S5 Handy was muß ich eingeben ?



Fränki
11.03.2017, 18:50
Hallo ich habe mir mal die GHL Control App für Android heruntergeladen. Wenn ich die App öffne und oben rechts auf die drei Punkte klicke kommt eine Meldung neue Verbindung hinzufügen. Diese wiederrum angeklickt kommt ein Bildschirm Verbindung bearbeiten der Courser blinkt bei Name. Was muß ich denn hier eingeben ? Gibt es irgendwo eine Anleitung was man bei der App alles eingeben muß um eine Verbindung zum Doser herzustellen ? Für eure Hilfe im vorraus besten Dank.

Gruß Frank

AjakAndi
12.03.2017, 07:03
Hi Frank,

je nachdem ob du die App nur im Heimnetz oder aus dem Internet benutzen willst, muss auch die Verbindungseinstellung gewählt werden! H I E R (http://www.ajakandi.de/index.php?option=com_content&view=article&id=254&Itemid=357) ist eine kurze Erklärung über die GHL App!!

MfG

AJakAndi

Fränki
12.03.2017, 19:11
Hallo AJakAndi. Meine App sieht komplett anders aus. Ich habe sie allerdings aus dem PlayStore geladen. Ich habe nur einen GHL Doser 2 denn ich mit der App steuern will. Ich habe die App heute Mittag kurz zum Laufen gebracht. Allerdings wenn sie läuft hakelt sie doch sehr , und 2 mal hat sich mein Galaxy S5 aufgehängt. Nun bekomme ich mit denn gleichen Anmeldedaten( IP Adresse) keine Verbindung mehr zum Doser Vielleicht kannst du mir noch einpaar Tipps geben von welchem Gerät ( Mein Router, Computer ??? ) ich die IP eingeben muß wenn ich auch von auswärts auf die App und damit auf denn Doser zugreifen will.

Gruß Frank