PDA

View Full Version : Nach Update Control Center V1.0.9.3 und Firmware 7.03



Aquinus
13.02.2017, 23:38
Hallo,

habe das neue GHL control center installiert . Danach ist mir aufgefallen, das die Werte und Einstellungen der alten Version automatisch übernommen worden sind. Einzigen Bug seitdem , das unter PAB zuordnen Expansionsbox 2 die Meldung "Es ist ein Problem mit dem PAB Teilnehmer aufgetreten" kommt und ich so keine Einstellungen an der Expansionsbox vornehmen kann. Die an die Expansionsbox angeschlossenen Sensoren und weiter angeschlossenen PAB Geräte funktionieren. Danach die Firmware aufgespielt ( restliche Pab Geräte wie Doser , Expansion Box und Powerbars waren noch angeschlossen).Die Einstellungen als Datei zu speichern konnte ich nicht auswählen (war noch grau), nach dem aufspielen der neuen Firmware wurden trotz Verlustwarnung die alten Einstellungen und Sensorwerte automatisch wieder übernommen.

Gruß

Aquinus

Matthias
14.02.2017, 08:20
Ich habe das soeben getestet, das Zuordnen der EXB1 und EXB2 (beideversucht) ging einwandfrei, ich kann keine Probleme feststellen

evtl. nochmals zuordnen

Aquinus
14.02.2017, 10:36
Habe die Expansionsbox jetzt rausgenommen und wieder zugewiesen, es kommt wieder die Meldung "Es ist ein Problem mit dem PAB Gerät aufgetreten" . Nehme ich die an der Expansionsbox angeschlossenen PAB Geräte am besten auch raus und weise nochmals zu , oder werden dann die Einstellungen von den Geräten gelöscht?

Kann es sein das es nicht klappt, weil ich die alte GHL Center version vorher nicht deinstalliert habe?

Gruß
Aquinus