PDA

View Full Version : Blinkende Dennerle Trocal LED Control Kanal 1



breaker68
03.01.2017, 18:57
Guten Abend Allerseits. Ihc hoffe auch dieses mal hier hilfe zu finden.

Ich habe die Dennerle Trocal LED Control mit Control Center 1.0.8.9 und Firmwre V 1.04 im einsatzt. Am Controler sind zwei Dennerle Trocal LED 110 angeschlossen.

Mein Problem, die LED an Kanal 1 blinkt ständig. Hängt man das Netzteil um oder wechselt die LED von Kanal zu Kanal ist immer das selbe.... die LED die an Kanal 1 angeschlossen ist, reduziert nach kurzer Zeit das Licht und beginnt zu Blinken.
Die Konfiguration lief ca. 5 Tae top.... dann fing es an... hat jemand eine Idee??

Besten Dank im Voraus und beste Grüsse

Salva

breaker68
03.01.2017, 19:19
???? habe noch folgendes festgestellt.... die Netzlgeräte sind unterschiedlich warm. Das kältere, für Kanal 1, ist Druckempfindlich ?!?!?! drückt man auf das Netzgerät so wird das Licht stärker..... dieses Netzgerät war bis anhin Hochkant gestellt.... für bessere Belüftung der grossen flächen. Habe nun beide Netzgeräte flach auf den Boden gelegt. Und siehe da.... alles Top. Melde mich in ein paar Tagen nochmals um zu Berichten.

Hat noch jemad diese Erfahrung gemacht ?

Saludos

Salva

breaker68
07.01.2017, 15:17
Hallo Allerseits. Nach vier Tagen laufzeit kann ich bestätigen dass das Blinken aufgehört hat und es tatsächlich nur daran gegelen hat, dass ich das eine Netzgerät hochkannt Stat flach hingelegt habe.... warum auch immer... Gruss Salva

P.s. habe natürlch den gegentest gemacht und das Netzgerät nochmals hochkannt gestellt.... nach ca. 4 Stunden begann da blinken wieder.

PIWAWT
09.01.2017, 19:45
Hallo Salva
Das ist sicher keine gewünschte Funktion, sondern ein Defekt. Du solltest das Teil tauschen, bevor es zu einem echten Kurzschluss kommt. Für den Tausch ist dein Händler zuständig.

Gruss Pit

breaker68
10.01.2017, 17:07
Hi Pit

Danke für den Tip, werde mal nachhacken.

Gruss

Salva