PDA

View Full Version : Kompatibilität der Steckdosenleiste STDL 4-3



Cool
02.12.2009, 19:51
Hallo liebes GHL-Team,
vor ein paar Tagen habe ich mir das Upgrade Kit PL III, für meinen PL II-Plus bestellt.
Im Aqua-IT Forum habe ich entsetzt gelesen, dass die o. a. Steckdosenleiste nicht mehr kompatibel zu dem neuen (upgegradeten PL II-Plus) sein soll.:eek:
Die zwei Steckdosenleisten habe ich zusammen mit dem PL II-Plus erworben, zu diesem Zeitpunkt gab es auch noch keine anderen!!

Ist das richtig?

Gibt es irgend wo eine Liste, was alles nicht mehr funktioniert, wenn der PL II-Plus upgegradet wurde??

Vielen Dank!!

lg
Edgar

Matthias
02.12.2009, 20:33
an den Steckdosenausgängen Deines ProfiLux ändert sich nichts, die Rückplatine bleibt ja drin
-> das wird funktionieren wie vorher

Cool
02.12.2009, 20:49
Hallo Matthias,
schön das Du noch etwas Zeit findest um die Fragen hier zu beantworten!!! ;)

Ok,... schön,... :) dann freue ich mich im Januar mal wieder bei Euch vorbei schauen zu dürfen!!

Vielleicht noch mal eine Frage zum Ablauf,... wenn das Kit im Januar verfügbar ist, werde ich dann von Euch benachrichtigt um einen Einbautermin zu vereinbaren?
Ich hatte ja schon bei meiner Bestellung angegeben, das ein Mittwoch für mich am besten geeignet wäre!

Nochmals Vielen Dank,...auch für das schnelle feedback!!!

lg
Edgar

Matthias
03.12.2009, 08:11
Ok,... schön,... :) dann freue ich mich im Januar mal wieder bei Euch vorbei schauen zu dürfen!!
Vielleicht noch mal eine Frage zum Ablauf,... wenn das Kit im Januar verfügbar ist, werde ich dann von Euch benachrichtigt um einen Einbautermin zu vereinbaren?

wir wollen uns melden - falls das Mitte Jan. nicht pass. ist dann nachhaken

AQUA-IT
03.12.2009, 14:58
Hallo liebes GHL-Team,
vor ein paar Tagen habe ich mir das Upgrade Kit PL III, für meinen PL II-Plus bestellt.
Im Aqua-IT Forum habe ich entsetzt gelesen, dass die o. a. Steckdosenleiste nicht mehr kompatibel zu dem neuen (upgegradeten PL II-Plus) sein soll.:eek:

Edgar

Das betraf Profilux der ersten Generation! Diese STDL ist nicht kompatibel zu Profilux der zweiten und dritten Generation.

Sofern ein Profilux Plus II upgegradet wird ist diese selbstversändlich am PL3 verwendbar.