PDA

View Full Version : Problem mit GHL ProfiLux Mini



St.Se.
11.10.2016, 16:07
Hallo Zusammen,

habe mir den GHL ProfiLux Mini Schuko (PL-1317) und die GHL 4-fach Schaltsteckdosenleiste STDL4 (PL-0026) zugelegt.

Momentane Verwendung:

PH-Controller
Steuergerät der 4-fach Schaltsteckdosenleiste für:
Licht
Oberflächenabsauger
Nachtabschaltung der CO 2 Anlage

Verwendete Software:

GHLControlCenter_V1088 (diese Version war zumindest bei mir die einzige, die den ProfiLux Mini erkannt hat)

Problem:

Nach Eingeben der Schaltzeiten der 3 Steckdosen werden die nicht eingeschaltet - alle LED Schaltzustandsanzeiger bleiben auf Rot

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo da bei mir das Problem liegt.
Bitte teilt mir mit, wenn meine Angaben nicht ausreichen. Kann die entsprechenden Screenshots nachliefern.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Stefan

PIWAWT
11.10.2016, 17:34
Hallo Stefan
Hast du im ControlCenter denn im Menü "Änderungen speichern" geklickt?

Gruss Pit

St.Se.
11.10.2016, 17:58
Hallo Pit,

ja, habe ich.
Die Daten vom Control Center sind auch im Steuergerät vorhanden.

Grüße
Stefan

PIWAWT
11.10.2016, 18:20
Hallo Stefan
Überprüfe bitte noch einmal die Steckverbindung, dann sollten wir ein Screenshot von Einstellungen der Schaltsteckdose haben

Gruss PIt

St.Se.
11.10.2016, 18:46
Hallo Pit,

hier der Screenshot.

Grüße
Stefan
8567

PIWAWT
11.10.2016, 19:13
Hallo Stefan
das stimmt doch alles so, auf den Schaltsteckdosen sollte so überall Strom drauf sein. LED an der Leiste leuchten rot, Strom ist auf der Steckdose
Wenn du eine Fuktion (S1 oder andere) auf "immer Aus" stellst, sollte die passende LED ausgehen.

Gruss Pit

St.Se.
11.10.2016, 19:25
Hallo Pit,

möchte mich bei Dir für Deine Mühe ganz herzlich bedanken.
Habe den Fehler gerade gefunden - die Steckdosenleiste, an die die GHL 4-fach Schaltsteckdosenleiste angeschlossen war, hat einen Wackler, habe die gerade ausgetauscht. Jetzt geht alles.

Wünsche Dir noch einen schönen (Fußball) Abend.

Grüße
Stefan