PDA

View Full Version : Mitras LB Daylight lob



Compounter
26.04.2016, 10:33
Ich muss hier mal ein Lob an GHL aussprechen.

Ich hab seit ca 20 Jaren ein Süßwasser Aquarium, 1997 war ich bei zoozajac und hab mir da den PLL 2+ und eine Schaltsteckdose angeschaft, um die Temperatur,Co werte und Licht zu regeln.
Als Beleuchtung hatte ich 2 HQI lampen mit je 150 Watt Leistung die allerdings sehr viel Strom verbrauchten und im Sommer das Wasser aufheizten.
Dann kamen die ersten LED leuchten auf den Markt, ich besorgte mir von Tropic Marin 4 SunaEco 500 an die mit dem PLL 2+ über eine Schaltsteckdose ein und aus schaltete.
Als nächstes hab ich mir von GHL 4 LEDControl1 besorgt damit konnte ich die Leuchten Dimmen. Zusätzlich holte ich mir Simu L Stab das war schon mal ne tolle Lichtsteuerung besonders Abends.
Zu Weihnachten 2015 bekamm ich von meiner Frau den PLL3 T geschenkt. Nach etlichen Jahren sind 2 SunaEco ausgefallen, jetzt war die Überlegung hol ich mir die Nachfolger die SunaEco 600. Oder
von GHL die Mitras Lightbar Daylight 120 davon bräuchte ich 2 Stück ein Netzteil den Splitter plus das Mitras-LB-ProfiLux-Cable.
Ich habe mich für GHL entschieden, als ich die Lampen bekommen hab und sie auf meinem offenen Aquarium angebracht hab und eingeschalte, das war als wenn man von einem polo auf Porsche umsteigt.
Das Aquarium war bis in die hintersten Ecke ausgeleuchtet. Nachdem ich über den Ligth Composer die Lampen Programmiert hab und abends das Ergebnis sah war ich begeistert.
Selbst meine Frau die meinte die Lampen wären aber Teuer. Aber nach dem ersten anschalten und Abends war sie begeistert.

Ich muss sagen ich bin begeistert von den Lampen die Qualität stimmt auch und die Funktionen sind super.


Mit freundlichen Grüssen
Compounter