PDA

View Full Version : Powerbar 5.1



MarMei
21.03.2016, 22:53
Hallo habe mir eine zusätzlich Powerbar geleistet.
letzte Woche erhalten, und heute mit viel Umgebaue, den ganzen Tag, eingebaut und angeschlossen.

Heute abend jedoch höre ich in unregelmässigen Abständen dauernd ein "geklicke" beim nachforschen sehe ich, dass am dimmbaren Ausgang, angeschlossene CO2-Ventil in unregelmässigen Abständen ein und aus schaltet.

Alle Kabel auf festen Sitz kontrolliert, und einen Reset gemacht, alles jedoch erfolglos, schaltet sich in unregelmässigen Abständen zwischen 2-20sec. ein und aus.
Via control auch probiert auf dimmbar und wieder zurück auf schaltbar, alles nichts gebracht.

Als letztes habe ich nun nochmals die aktuellste Firmware aufgespielt (war schon drauf) hat aber auch nichts gebracht, immer noch das gleiche problem.

Muss ich diese Powerbar nun retournieren zum austauschen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten um zu testen, oder zum laufen zu bringen ??

LG Markus

Ps. dies ist übrigens innnert kurzer Zeit bereits das zweite Gerät das ich als Neu, bereits Defekt erhalte, bereits beim Doser2 hatte ich ein defektes Gerät erhalten :(:(