View Full Version : Kein Zugriff mehr mit GHL Profilux App
Hallo,
seit Update auf 6.24 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen ProfiLux 3.1T eX von extern. D.h. ist kann weder mit der APP noch über Webbrowser übers Internet zugreifen. Lokal alles OK. An den Einstellungen der Portweiterleitung ist nichts verändert und ich habe sie auch kontrolliert.
Wer kann mir helfen.
Martin
Hallo Martin,
unter Lan alles wieder wie vorher einstellen, speichern und dann den ProfiLux neu starten (Netzteil ausschalten)
Dann geht es wieder.
Grüße
Berni
habe ich getan bringt aber auch nichts. Wenn ich mit der APP übers Internet darauf zugreifen will sagt sie "Das Gerät antwortet nicht" Greife ich mit der APP lokal übers w-lan darauf no problem.
Grüße
Martin
Hast Du das Passwort im Webserver (Admin und Gast) auch neu geschrieben und gespeichert?
Berni
ja ich komme doch lokal auf den profilux. Ich komme nicht von draussen (Internet) auf den profilux.
Grüße
Martin
MatthiasF
12.02.2016, 14:24
Hallo,
die IP-Adresse des ProfiLux hat sich ja wahrscheinlich nicht geändert!?!
Am Besten die Portweiterleitung auf dem Router löschen und nochmal neu setzen.
Hallo,
die IP Adresse ist geblieben habe ich kontrolliert. Die Postweiterleitung hatte ich auch schon gelöscht und neu angelegt.
Grüße
Martin
Matthias
12.02.2016, 17:38
dann stimmt wahrscheinlich Gateway oder DNS-Server nicht
Hallo ich habe das Problem das ich garnicht auf meinen pl 3.1t zugreifen zu kann . Weder Lokal noch übers Internet . Ich habe schon im Internet gesucht nach lan und Webserver Einstellungen aber nichts aufschlussreiches gefunden . Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für lan und Webserver zukommen lassen .
Des wäre nett .
Gruß Axstone
Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für lan und Webserver zukommen lassen .
Woher soll jemand Deine Einstellungen kennen? Du kannst aber den Profilux mit USB verbinden und unter System/Webserver selbst nachschauen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright © 2024 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved.