PDA

View Full Version : Dosierpumpen über Powerbar



ChrisCross
25.01.2016, 09:41
Hi Leute,

ich möchte gerne zwei einzelne Dosierpumpen (ganz simple mit Netzteil drann) über mein Profilux 3.1->Powerbar steuern können.

Die Netzteile der Dosierp. steck ich einfach in die Powerbar, sage in der GHL-Software, dass die Stecker 3 u 4 der Powerbar eben Zeitschaltuhren sind und kann die dann einstellen. Soweit alles klar :)

Wenn ich jetzt aber die Dosierpumpen/Steckplätze über den Profilux selber einzeln anschalten/abschalten möchte, z.b. um etwas extra zu dosieren bekomme ich das einfach nicht hin..

Gibt es hierfür überhaupt eine Funktion um einzelne Steckplätze manuell zu starten/beenden? ( Ich hoffe auch das die Einstellung "Zeitschaltuhr" dies nicht verhindert?)

Ich freue mich über jeden Tipp :)

LG Chris

reiner
25.01.2016, 13:57
über
System -
Schaltsteckdosenfunktion -
manuelle Betätigung aktivieren -
die Steckdose solange einschalten, wie Du es brauchst.

ChrisCross
25.01.2016, 14:38
Hey, ich fürchte ich hatte es nicht eindeutig formuliert :o sry.

Ich meinte nicht die Einstellung am PC-Programm, sondern ob man am Profilux-Gerät selber Steckdosenplätze (in diesem Fall mit der Funktion "Zeitschaltuhr") manuell ein-/ausschalten kann?

Oder meintest du es so, dass man erst in der Software sagen muss, dass man die Steckplätze manuell starten kann und dann erst habe ich die Möglichkeit am PL selber die Steckplätze zu schalten ?

LG Chris

MatthiasF
26.01.2016, 07:37
Am ProfiLux geht das manuelle Schalten nicht.

ChrisCross
26.01.2016, 12:02
Das ist eine konkrete Aussage, vielen Dank :)