PDA

View Full Version : GHL hat neue Webseite!



Matthias
09.01.2016, 18:22
Ich freue mich die brandneue GHL Webseite ankündigen zu dürfen.

Heute hochgeladen und hier zu finden:
https://www.aquariumcomputer.com/de/ (Deutsch)
https://www.aquariumcomputer.com/ (Englisch)

Wir haben über 120 Seiten von Grund auf neu erstellt, mit neuen Inhalten und Fotos, den Server umgezogen und noch vieles mehr.

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, das Gröbste sollte aber erledigt sein.

Wir haben uns zwar sehr bemüht, die neue Webseite so fehlerfrei wie nur möglich zu gestalten, dennoch kann bei der Fülle etwas übersehen worden sein.

Ich möchte Euch daher bitten konstruktives Feedback oder gefundene Fehler hier zu posten.

Vielen Dank.


PS:
Derzeit bekannte Probleme: SSL macht noch Ärger, daher werden manche Browser vor der Seite bzw. dem Webshop warnen. Das sollte in wenigen Tagen behoben sein.
Die Seiten kann man natürlich dennoch guten Gewissens besuchen.

PIWAWT
09.01.2016, 22:25
Schön, kommt viel frischer und moderner her. In den Referenzen sind einige Links falsch (Recaro, Danfoss sind vertauscht; Boston ist Uni Tübingen;Max Plank und Hohe Tauern sind vertauscht

Gruss Pit

reiner
10.01.2016, 00:34
auf der Seite GHL-Store erscheint folgende Meldung:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website

Matthias
10.01.2016, 09:32
Schön, kommt viel frischer und moderner her. In den Referenzen sind einige Links falsch (Recaro, Danfoss sind vertauscht; Boston ist Uni Tübingen;Max Plank und Hohe Tauern sind vertauscht

Gruss Pit

ups

wir heute behoben

Matthias
10.01.2016, 09:33
auf der Seite GHL-Store erscheint folgende Meldung:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website


ja, wie eingangs geschrieben ist das bekannt und wird derzeit behoben

Felix_K
12.01.2016, 11:56
Bei mir funktioniert die Download Seite nur in der Englischen Version.
Auf der Deutschen werden nur zwei Manuals angezeigt, bei der englischen sind es insgesammt 31 Downloads.

Und bei der Beschreibung der Software sind Tippfehler, ich glaub Windows 19 gibts noch net oder habt ihr das schon?