PDA

View Full Version : Profilux Touch nach stromausfall nur mehr weißer Bildschirm



stef270480
21.07.2015, 14:28
Hallo mein touch zeigt nach stromausfall nur mehr einen white screen
Update funktionierte problemlos aber immer noch white screen
es läßt sich jedoch kein bild aufspielen dabei sieht man im controll center nur kurz das bild aufflackern und dann ists auch gleich wieder weg
Danke lg



PROFILUX 3 EX,EXPANSION BOX,SMS MODUL,4 MITRAS LX 6200 HV,5 FACH LÜFTER,PL TOUCH,PL VIEV,2 4 FACH DOSER,2 6 FACH STECKDOSENLEISTEN,2 4 FACHSTECKDOSENLEISTEN,

Artur
23.07.2015, 08:05
Hallo,

ich verstehe nicht ganz was Sie mit dem Satz meinen:


es läßt sich jedoch kein bild aufspielen dabei sieht man im controll center nur kurz das bild aufflackern und dann ists auch gleich wieder weg

Warum versuchen Sie ein Bild aufzuspielen? Welches Bild sieht man wo im GHL Control Center aufflackern?
Können Sie mir noch verraten welche Software Version, ProfiLux Firmware und Touch Firmware Sie nutzen?

stef270480
23.07.2015, 10:24
Hallo
beim klick auf button (BILD ÜBERTRAGEN)wird normalerweise ein feld geöffnet wo steht (ÜBERTRAGE BILD)diese einblendung hällt sich nicht
Touch fw 1.04
Profilux fw 6.14

Danke

Artur
23.07.2015, 12:04
beim klick auf button (BILD ÜBERTRAGEN)wird normalerweise ein feld geöffnet wo steht (ÜBERTRAGE BILD)diese einblendung hällt sich nicht

Das wird für ein Update nicht benötigt. Bitte versuchen Sie ein Notfallupdate mit der Version 1.05, die Sie bei uns im Download Bereich (https://aquariumcomputer.com/de-DE/ghldownloads) herunterladen können.
Für das Notfallupdate trennen Sie den Touch vom Strom und trennen die PAB Verbindung aller anderen PAB Geräte außer dem Touch.
Danach starten Sie das PAB Update und folgen dem Update bis Sie die Meldung:

7679

sehen. Verbinden Sie den Touch mit dem Strom und klicken so schnell wie möglich auf OK.

stef270480
23.07.2015, 13:21
Update durchgeführt
version 1.05 drauf aber immer noch weißer bildschirm

Artur
23.07.2015, 14:24
Sie haben eine PM.