PDA

View Full Version : Einstellungen mit Mitras Daylight



kabo63
14.06.2015, 15:40
Werte Forengemeinde,
mit 2 Monaten (Liefer-)Verzögerung konnte ich jetzt endlich meine 1 160er Daylight in meinem Malawi-Becken in Betrieb nehmen. Für so ein Becken tüchtig überdimensioniert, lässt sich nach erstem Probieren aber gut einregeln. Beim einen oder anderen Punkt bin ich allerdings noch etwas unsicher...z.b. Bearbeitung der Beleuchtungskanäle...wird das primär über den Punkt "Mitras Lightbar" zugeordnet, oder über dem Light Composer, oder gar Beidem, gibt es einen gegenseitigen Abgleich etc...??? Weiterhin würde ich gerne Farbkanäle (unter"Mitras Lightbar"), die ich nicht nutze entfernen und die gleiche Frage stellt bezüglich der Beleuchtungskanäle - ich benötige nicht wirklich 32...
Öhm, die Suchfunktion und Anleitungen waren dazu nicht wirklich ergiebig...
Vielen Dank für Unterstützung - Gruß, kabo63.

Artur
14.06.2015, 19:47
Die Kanäle müssen sowohl im Menüpunkt "Mitras Lightbar" als auch im Lightcomposer angepasst werden, so dass beide übereinstimmen.

kabo63
15.06.2015, 11:57
...vielen Dank Artur - welchen Hinweis kann ich für die 2 anderen Fragen erwarten?
MfG, kabo63.

Artur
15.06.2015, 12:00
Hallo,

es gibt keine Möglichkeit die Kanäle zu entfernen. Sie können diesen Wunsch gerne im Bereich Kundenwünsche äußern.

kabo63
15.06.2015, 13:21
Hallo,

es gibt keine Möglichkeit die Kanäle zu entfernen. Sie können diesen Wunsch gerne im Bereich Kundenwünsche äußern.

...vielen Dank für die Antwort...