PDA

View Full Version : LED an ActiveL-Splitter



JocusCH
27.05.2015, 17:49
Guten Tag

Ich betreibe einen ProfiLux 3 mit diversen T5 Leuchtbalken und einem ActiveL-Splitter mit zwei ProfiLuxSimu-L LED.

Am ActiveL-Splitter habe ich somit noch zwei Ports frei und möchte zwei weitere ProfiLuxSimu-L anschliessen. Leider finde ich im GHL Shop keine ProfiLuxSimu-L und gehe davon aus, dass das Produkt somit nicht mehr erhältlich ist.

Zur Frage:

Welches Produkt kann ich parallel zu den beiden bestehenden ProfiLuxSimu-L anschliessen?


Grüsse
Jocus

AQUA-IT
27.05.2015, 18:48
Das neue Produkt heißt Mitras Simu Stick und gibt es in Längen 55 und 95 cm. Vorgeschaltet werden muss der Mitras-Simu-Driver. Am Profilux werden 2 freie L Schnittstellen dafür benötigt da 4 Farben geregelt werden können. Aber ein Parallelprodukt ist das nicht. Das ersetzt ProfiluxSimu-L mit der ActiveL-Splitterbox. Die ProfiluxSimus sind schon vor längerer Zeit eingestellt worden in der Produktion.

Auch am Mitras-Simu-Driver können bis zu 4 Sticks angeschlossen werden.

Vorteil....

Mitras Simu Stick ist heller bei 100%
gibt es auch in einer langen 95cm Version
ist deutlich billiger wenn man mehrere Mitras Simu Sticks anschließen will
Farben blau, grün, rot und weiss hat also mehr Farben.
ist feiner zu dimmen

JocusCH
27.05.2015, 19:09
Guten Tag
Habe leider keinen frein L Port mehr und kann auch keine weiteren Zusatzkarten stecken.
Wie ist die Spezifikation der Schnittstelle am ActiveL-Splitter? Idee: Anschliessen eine nicht GHL LED Leiste.
Grüsse
Jocus