Picture 16 of 43 from Salzwasseraquarium in der Firma (1700 L)

Das Lebendgestein wurde eingesetzt

Picture Added
05.10.2012, 17:43
Album
Salzwasseraquarium in der Firma (1700 L)
Added by
Kaiser

Picture Comments

  1. AjakAndi
    Lebendgestein... soll heißen das da schon Lebewesen drauf wohnen und die in dein Becken übernimmst? .... kann man sich da nicht schnell Krankheiten einschleusen? ... sieht einfach Klasse aus das Becken/ Projekt... bin sowas von neidisch... habe keine Ahnung von Meerwasser.. aber wenn ich das so sehe wird man kribbelig :-) ...
  2. Kaiser
    Lebendgestein heisst nicht umsonst Lebend. Es ist tatsächlich voll Leben. Fast jeden Tag kann man was neues entdecken. Krankheiten und Plagegeister können leider auch dabei sein. Vorgestern habe ich einen kleinen Borstenwurm entdeckt. Manche Arten werden bis zu 2m lang ( Manche bleiben klein und sind eher nützlich
Showing Picture Comments 1 to 2 of 2