Hello,
I have a problem with a Profilux of a friend, when he goes to see the id a zero appears.
Why does that happen?
Regards
Enviado desde mi Mi A1 mediante Tapatalk
Hello,
I have a problem with a Profilux of a friend, when he goes to see the id a zero appears.
Why does that happen?
Regards
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Hello,
we need much more information especially of the wifi status.
It would be best to create a ticket and provide some snapshots of the communication page:
https://www.aquariumcomputer.com/sup...ets-enquiries/
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hi,
I created a ticket as a guest, but then I come back in and I don't see any. With the forum user, he won't let me in.
Hi,
use the guest login and enter the name and email address you entered for creating the ticket.
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Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Solved, thank you.
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Das Problem ist nicht so einfach zu lesen und kann mehrere Ursachen haben. Zur Analyse benötigen wir auch Infos über den WLAN-Status und um zu vermeiden, dass sensible Daten wie SSID und WLAN-Passwort durch Screenshots hier im Forum landen, behandeln wir das im Ticket-System.
Wenn SIe also auch das Problem haben, erstellen Sie bitte ein Ticket mit Screenshots der WiFI-Modul-Status Infos: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
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