Results 1 to 8 of 8

Thread: Defektes Netzteil Dosierpumpe

  1. #1
    Join Date
    20.11.2011
    Posts
    37

    Default Defektes Netzteil Dosierpumpe

    Hallo Zusammen,

    hoffe hier richtig zu sein mit meinem kleinen Problemchen.

    Hab vor kurzem festgestellt, daß das Netzteil meiner GHL-Dosierpumpe defekt ist.

    Weiß hier jemand, wie man da an ein neues kommt?

    Anbei die Fotos der Pumpe und des defekten Netzteils.

    ProfiluxGehaeuse18.jpg

    Hier erst mal ein Bild der Pumpe. Die grüne LED der Pumpe leuchtet hier noch (Älteres Foto).

    Aq300LDuengepumpe18112011.jpg

    Derzeit ist die LED aus.

    Aq300LDuengepumpeNetzteil18112011.jpg

    Hier ein Foto des Pumpennetzteils. Grüne LED aus. Also defekt. Hab schon dran gewackelt und die Steckdose gewechselt. Nutzte nichts.



    Die beiden letzten Fotos hab ich schon mal ins "Flow Grow Forum" eingestellt. Nur falls es jemand bekannt vorkommen sollte.



    MfG, Ralf

  2. #2
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo ganz einfach Ruf bei GHL an dann meldet sich eine freundliche Dame der sagst du dass du ein neues Netzteil benötigst für deine Dosierpumpe da deins nicht mehr geht und du bekommst ein neues zugesendet.

    Sorry aber Manche Leute stellen sich echt an.

    Telefonnummer steht auf der Internetseite unter Impressum oder eine Email an GHL senden.

    Dass ist der schnellste weg ein neues zu bekommen ist auch nicht so teuer sollte das Netzteil noch in der Garantie liegen macht es ggf. Sinn den Händler wo du dir die DP gekauft hast zu kontaktieren.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #3
    Join Date
    20.11.2011
    Posts
    37

    Default

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Mit dem Thema wollte ich mich mich schon an den Händler wenden. Hier gibts ja nen I.net-shop. Da hab ichs gekauft. Ich dachte, das gehört alles zusammen.

    Also ich ruf am Montag mal da an.


    Danke für die Hilfe.

    MfG, Ralf

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,720

    Default

    wenn noch Gewährleistungsanspruch besteht wird kostenlos eines zugeschickt

    wenn nicht: im Shop als Ersatzteil bestellen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    20.11.2011
    Posts
    37

    Default

    Hallo Matthias,

    hab eine E-mail an euere Kontaktadresse mit Artikelnummer und Kaufdatum geschickt. Ich warte noch auf Rückantwort.

    Auf deine Nachricht hin hab ichs im Shop bei den Ersatzteilen gefunden.

    Vielen Dank,

    MfG, Ralf

  6. #6
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Hallo,

    wir haben am Montag, 05.12. auf die Anfrage geantwortet.
    Vielleicht ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet?
    GHL Store
    www.ghl-store.com

  7. #7
    Join Date
    20.11.2011
    Posts
    37

    Default

    Hallo GHL-Team,

    hab auf euren Beitrag hin den Papierkorb vom E-mail Postfach durchgekramt und habs gefunden.

    Vielen Dank für die Antwort hier und per E-mail.

    Ich werde in Kürze ein neues Teil bestellen.

    MfG, Ralf

  8. #8
    Join Date
    20.11.2011
    Posts
    37

    Default

    Hallo,

    neues Netzteil ist bei mir angekommen und verbaut.
    Vielen Dank für den Service eures Online-Shops.

    MfG, Ralf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •