Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: PC Lüfter funktioniert nicht mit Propeller Control. Startspannung zu Hoch?

  1. #11
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Sollen dann beide Jumper auf 2-3 gesetzt werden?
    Ja.

    Warum steht sowas alles nicht in der Bedienungsanleitung von Profilux mit drin.
    Weil nicht jeder den PropellerControl nutzt - das ist ein eigenes Gerät. Ich habe mein Wissen aus der Anleitung des PropellerControl.

  2. #12
    Join Date
    12.01.2015
    Posts
    9

    Default

    Hallo,
    Die Teile sind heute angekommen. Habe den PropellerContro an L9/L10 angeschlossen und beide Jumper auf 2-3 gesetzt. Der GHL Ersatzlufter springt nicht an.
    An was kann es liegen. Ich hoffe der Controller ist nicht kaputt. Kauf ist schon ca 3 Wochen her.
    Habe Solltemperatur auf 20 °C gestellt, Hysterese ist bei 0,5 und 1 - 10 V bei Abweichung ist bei 2,0. Ich habe beim Betriebmodeus Regler den Zweipunktktregler eingeben. Ist aber der von GHL, der mit beim Kauf von Profilux war.

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Um zu testen, ob der Propeller-Control funktioniert, können Sie die Funktion der 1-10V-Schnittstelle L10 z.B. auf Beleuchtung 1 stellen.
    In der Software gibt es den Menüpunkt Lichtszenarien, hier können Sie dann Beleuchtungsverlauf 1 per Schieberegler auf- und abdimmen,
    hierzu muss vorher die manuelle Beleuchtung aktiviert werden (Häkchen setzen).
    Dann sollte der Lüfter anlaufen.

    Ist dies nicht der Fall, könnte auch ein Fehler beim Anschluss/Verdrahtung vorliegen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •