Results 1 to 2 of 2

Thread: Verbindung zu Notebook geht nicht mehr

  1. #1
    Join Date
    29.11.2012
    Posts
    6

    Default Verbindung zu Notebook geht nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Verbindung zum meinem Notebook mit Windows 7. Wenn ich das USB Kabel von meinem Profilux 3.1A an das Notebook anschließe, öffnet sich ein kleines Fenster mit der Inschrift, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Treiber habe ich aber installiert.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Versuchen Sie den Treiber manuell zu installieren.
    Laden Sie den Treiber hier herunter: http://downloads.aquariumcomputer.co...php?fileID=175
    Entpacken Sie das Archiv und entpacken Sie die dort enthaltene exe Datei. Sie können WinRar verwenden.
    Im Gerätemanager können Sie den Treiber dann manuell installieren.
    Dazu suchen Sie das Gerät im Gerätemangager, klicken mit rechtsklick auf das Gerät und installieren Sie den zuvor entpackten Treiber.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •