Results 1 to 5 of 5

Thread: Softwareproblem mit Profilux 3T

  1. #1
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default Softwareproblem mit Profilux 3T

    Hallo,
    nun nach anfänglichen Problemen mit gebrauchter Hardware, habe ich mir einen Neuen 3T gekauft.
    Das Problem ist, dass ich mit der Software keine Verbindung zum Profilux herstellen kann. Das Webinterface funktioniert.
    Mit Windows 7 kommt keine Fehlermeldung sondern es geht einfach nichts. Mit Windows 8.1 funktioniert die Sache, aber das war ein Test, nicht mit meinem PC.
    Es muss mit Windows 7 funktionieren.

    Also alles ist auf dem aktuellen Stand, Firmware und aktuelle Software...

    Danke schon mal...

    Gruss

    Roland

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Posten Sie bitte ein paar Screenshot der Verbindungseinstellungen.
    Wie möchten Sie sich mit dem ProfiLux verbinden?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Die Verbindung soll über LAN erfolgen.
    Wie beschrieben, es kommt keine Fehlermeldung sondern es wird einfach keine Konfigurationsmaske aufgebaut.
    Der Profilux wird gefunden.
    Da ich zwei Profilux betreibe, werden zwei IP-Adressen zur Auswahl angezeigt. Nachdem die IP ausgewählt wurde, passiert nichts mehr. Auf das Webinterface kann ich mittels IP zugreifen.

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Haben Sie versucht direkt die IP Adresse einzugeben anstatt automatisch danach zu suchen?
    Versuchen bitte auch dem ProfiLux eine feste IP Adresse zu vergeben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Habe alle versucht, aber ohne Erfolg.
    Habe nun die Version V1059 heruntergeladen und alles funktioniert.
    Vielen Dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •