Results 1 to 7 of 7

Thread: Unbekannte Steckdosenleiste

  1. #1
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default Unbekannte Steckdosenleiste

    Hallo,

    ich habe einen gebrauchten Profilux 2 plus gekauft. mit dabei ist eine Steckdosenleiste STDL4.
    Diese hat keine LED´s und das Steuerkabel ist an der Seite, nicht oben.

    Habe mal gelesen, dass alte Steckdosenleisten den GHL zerstöben können.
    Eigentlich sollte es ein SET sein, aber bei der Bucht weiss man ja nie so genau was man einkauft.

    Herzlichen Dank im Vorraus.

    Grüße
    Roland

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    siehe hier unsere Kompatibilitätstabelle:
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...mpatibilit%E4t

    Handelt es sich um eine STDL4-2, STDL4-3 oder STDL4-4 (ist die Leiste noch mit der Artikelbezeichnung beschriftet)?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    image.jpg

    Es steht nur STDL4 drauf.
    S/N 0404001012
    Last edited by Rollando; 28.10.2014 at 19:14.

  4. #4
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Hallo, kann mir keiner helfen?

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    wir werden die Serien-Nummer überprüfen und sagen in Kürze Bescheid.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Wir haben dies nun geklärt: Diese Steckdosenleiste ist leider nicht für den Anschluss an diesen ProfiLux geeignet.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Hallo und sorry für die verspätete Rückmeldung.

    Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Ich habe mir nun ein Set, Profilux3 NEU mit Steckdosenleiste und PH Elektrode gekauft und den Schrott verscheuere ich an ein anderes Opfer. Aber ich weise auf die Missstände hin... Wird wohl dann ein Minus Geschäft, aber Mann muss fair bleiben und zumindest ein Gentleman sollte es noch in dieser versacktem Welt geben.

    Aber mein neuer, Neu mit Garantie und kein Ärger.....hoffentlich.... wir mir wie mein alter Profilux 2plus viel Freude bereiten.

    Nochmals, vielen, vielen Dank für die Antworten und ... es ist schön, in dieser Welt vom Herstellerteam noch Supports zu erhalten. Ohne Euer Engagement, hätte ich nicht so viel Geld investiert für nun doch einen neuen Profilux.
    Jeder Mensch ist irgendwo ein Sparfux, aber manchmal ist sparen nicht alles...eine Firma, welche sich um die Kundenbelange kümmert ist mir schlussendlich wichtiger als Geld sparen.

    Doch das Ergebnis zählt, und dieses ist der Traum der Träume....mittlerweile sind nun zwei Profilux im Einsatz.
    Es ist wunderschön, wie am Abend die Sonne langsam untergeht, rote Dämmerung gefolgt von kahlem blauem Mondlicht..... Ich könnte noch stundenlang schwärmen, aber diese Technik ist genial.
    Die PH- Steuerung (CO2) erspart mir ein Zusatzgerät.....von daher, das kostet auch Geld. Bin für all-in-One.

    Danke danke ...macht weiter so ...
    Last edited by Rollando; 20.11.2014 at 18:09.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •