Results 1 to 5 of 5

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.5.8 für Mitras und ProfiLux

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.5.8 für Mitras und ProfiLux

    ...ist nun verfügbar.

    Folgende Änderungen wurden seit der Version 1.0.5.7 vorgenommen:
    • Support für ProfiLux 3.1T und ProfiLux 3.1T eX
    • Light Composer Projekt für Mitras Lightbar Deep Actinic hinzugefügt
    • Weitere Verbesserungen



    Die neue Version könnt ihr mit folgendem Link herunterladen:
    http://forum.aquariumcomputer.com/do...do=file&id=223

    Für die Funktionen und Verbesserungen wird die aktuelle ProfiLux Firmware 6.12 benötigt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2014
    Posts
    7

    Default

    Hallo
    Ich habe seit heute das Profilux T.ex in betrieb.
    Ist das GHL Control Center das gleiche wie das Profilux Control für ältere versionen ?
    Ich kann nur mit GHL Control auf mein Profilux zugreifen, beim Profilux Control bekomme ich keine verbindung über USB.
    Jetz habe ich aber beim kaliebrieren von Leitwert gesehen das in GHL Control bei Leitwert keine option Kalibrierung gibt.
    Habe es direkt uber gerät gemacht.
    Die Option der wechsel zwischen leitwert und salinität gibt es auch nur in Profilux .
    Ich habe es zwar zum laufen gebracht aber erst nach ewige suche.

    Gruß Markus

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Ist das GHL Control Center das gleiche wie das Profilux Control für ältere versionen ?
    Das GHL Control Center ist die neue Software, ProfiluxConntrol ist für die aktuelle Firmware (der T ist ja ganz neu) nicht mehr einsetzbar.

    Jetz habe ich aber beim kaliebrieren von Leitwert gesehen das in GHL Control bei Leitwert keine option Kalibrierung gibt.
    Habe es direkt uber gerät gemacht.
    Die Kalibrierung der Sonden musste schon immer direkt am Gerät (oder über die Fernsteuerung) angestossen werden.

    Die Option der wechsel zwischen leitwert und salinität gibt es auch nur in Profilux .
    Jein. Es gibt unter Ansicht im GHL Control Center das Häkchen Expertenmodus, das zusätzliche, seltener gebrauchte Möglichkeiten anzeigt. Ob die Salinitätsumschaltung dabei ist, kann ich allerdings mangels Sonde nicht sagen.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Im GHL Control Center lässt sich zwischen Salinität/Leitwert/Dichte umschalten, unabhänging vom Expertenmodus:

    UmschaltenLeitwert.JPG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    19.02.2014
    Posts
    7

    Default

    Bedanke mich es funktioniert jetzt alles.

    Gruß Markus

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •